Tonausgabe über Komponentenausgang

L
L.
User
Hallo,
die Tonausgabe am Komponentenausgang des TV UE 48JS9000 funktioniert nicht. Ist eine bestimmte Voreinstellung im Menü erforderlich?
Lo2

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Lo2, du meinst sicher den Komponenteneingang deines Smart TVs. Einen Komponentenausgang gibt es bei deinem Fernseher nicht. :smileyhappy:
    Da es sich um einen Komponenteneingang handelt, kommt da auch kein Ton raus. Du kannst aber ein Gerät über diesen Eingang mit deinem Fernseher verbinden, um dessen Bild- und Tonsignale auf deinen Fernseher zu übertragen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, ich habe TV -Samsung UE75NU7179 Soundbar - Samsung MS650 Beim TV ist die Tonausgabe über Wi-Fi an die Soundbar angeschlossen. Nach jedem Start des Fernseher springt die Tonausgabe wieder zurück auf TV-Lautsprecher. Ich muss jedesmal nach dem Start wieder in die Einstellung und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    A
    S
    Liebe Freunde, ich habe den UE65KS8090. Der Fernseher ist über HDMI an meinen AV-Receiver angeschlossen. Nach jedem Start des Fernseher springt die Tonausgabe wieder zurück auf TV-Lautsprecher. Ich muss jedesmal nach dem Start wieder in die Einstellung und Tonausgabe HDMI auswählen. Das kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    D
    K
    Hallo, Seit einiger Zeit speichert unser Samsung TV die Tonausgabe (optisch an Bose Solo5) wohl nicht mehr. Bedeutet nach aus/einschalten ist immer wieder die Tonausgabe auf TV Lautsprecher und man muss jedesmal manuell auf optisch wechseln. Zudem wird immer wieder aufs neue (nach ca.30min)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    A
    N
    Ich möchte die Tonausgabe meines Samsung QLED TV über meinen #Yamaha Receiver RX V483 einrichten. Beim Yamaha ist das TV am HDMI TV-Ausgang mit ARC angeschlossen, am TV geht das HDMI-Kabel in #HDMI4 (ARC). Am Yamaha sind HDMI und ARC aktiviert. Ich benutze ein ARC-fähiges HDMI-Kabel. In den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    177
    Q
    Z
    Ich habe an meinem neuen Samsung The Frame 65" (2020) per HDMI Arc eine Sonos Beam Soundbar angeschlossen. Seit kurzem wird die Beam nicht immer als Sound-Ausgabe erkannt und der Frame stellt "TV-Lautsprecher" für die Tonausgabe ein. Schalten man den TV aus und wieder ein, kann es meist sein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    N
    Zurück
    Oben