Ton Tastatur ausstellen

A
A.
User
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, das der Tastenton beim Schreiben auf der Tastatur ausgestellt wird ?

VG von Antje14


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Unter Töne und Vibration und dann Systemtöne L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schön, dass L: @Sportflyer dir schon helfen konnte, ich hab seinen Kommentar als Lösung markiert. :)
 

Similar threads

S
Hallo community, Ich versuche mich mit meiner alten Nummer bei meinem neuen Provider durch die Telefonschleife "durchzuwählen" und bekomme die Antwort, dass die Eingabe nicht erkannt wird kann. Wie es scheint werden die DMTF-Töne/Signale nicht übertragen was bei meiner Mailbox aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
339
S
G
Seit kurzem kommt immer der Tastenton "Chaos" sobald die Tastatur eingeblendet wird (und eine Benachrichtigung zur Auswahl der Tastatur/ Spracheingabe wird angezeigt), oder ich die Position des Courser ändere. Das nervt ungemein. Diese Benachrichtigung lässt sich nicht abstellen (diese hatte ich...
Antworten
10
Aufrufe
96
S
W
Seit einigen Monaten, seit dem letzten größeren update, erscheint bei mir auf dem Startbildschirm für die PW-Eingabe eine geteilte Tastatur. Ich habe in den Einstellungen den Modus "Standardtastatur" aktiviert und beim normalen Schreiben, z.B. Mails, kommt dann auch die normale Tastatur. Nicht...
Antworten
2
Aufrufe
175
L
M
Hallo, Ich habe seit längerem das mein s21 FE die wiedergabe (Spiele, Spotify, das schreiben auf der Tastatur) einfach abbricht. Habe alles mögliche ausprobiert aber leider nicht zur Lösung gekommen. VG 7868424
Antworten
1
Aufrufe
393
S
P
Hallo, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass WWW Symbol unten rechts in der Tastatur bei Benutzung eines Browsers zu entfernen. Jedes Mal vertippe ich mich weil die untere Tastaturreihe gestaucht wird. Habe die Tastatur schon so im Muskelgedächnis, damit ich damit voll nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
130
P
Zurück
Oben