Ton Probleme über Satelliten Receiver

Z
z.
User
Hallo!
Bekomme keinen Ton am Samsung QN90B wenn ich ihn über HDMI mit meinem alten TechniSat Digicorder HD S2 verbinde.
Auf dem SONY - KD49XD8305 sowie am Philips Momentum 279M1RV funktioniert es ohne Probleme.
Was muss ich einstellen damit das funktioniert?
Hab keine Ahnung mehr – versuche es seit Std.
Danke Danke.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
Hallo an alle, mein Smart TV UE49MU7049 "vergisst"/ verliert diese Einstellung. Am nächsten Tag ist es nicht mehr möglich mit der Smart Remote umzuschalten oder den Technisat Satelliten Receiver zu steuern. Ich muss die FB seit dem 11.12.17 immer wieder neu einlernen. Meine Einstellungen am TV...
Antworten
8
Aufrufe
140
D
F
Hallo zusammen! Habe je 1 Stk. Samsung 55RU7090 und 55RU7400 mit Receiver Technisat IR über HDMI-Eingang 1 am TV laufen. Ton ging nur, wenn zuerst der Receiver komplett gestartet wurde und dann erst der Samsung TV. Seit gestern funktioniert bei einem TV dies plötzlich auch nicht mehr. Habe auch...
Antworten
3
Aufrufe
121
F
Ü
Hallo Kein Ton über Sony Heimkino System obwohl dies angezeigt wird. Hatte bei Installation noch funktioniert, jetzt aber trotz korrekter Verbindung mit HDMI nicht mehr. Bei Tonauswahl sehe ich die Auswahl Möglichkeiten TV, Receiver, Blue T .. Ich vermute dass unter Receiver das angeschlossene...
Antworten
2
Aufrufe
104
Ü
L
Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag einen GQ65Q70T gekauft, beim installieren hat soweit auch alles geklappt. Leider gibt es aber ein Ton Problem. Ich habe über den HDMI 3 ARC meinen Receiver (Marantz NR1601) angeschlossen. Wenn ich den Ton auf PCM stelle, dann kommt ein Stereo Ton beim...
Antworten
77
Aufrufe
420
A
S
Guten morgen zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Samsung-TV vom Typ UE49MU7049TXZG. Dieses Forum hat mir schon bei vielen Fragen weiter geholfen, vielen Dank schon mal dafür! Doch für eine Frage finde ich hier und auch im Benutzerhandbuch (als PDF online...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben