Tolles Split Screen Feature

U
U.
User
Bei meiner Suche nach neuen, wenig bekannten Features und Möglichkeiten unsere Samsung Smartphones und Tablets besser nutzen zu können, bin ich gerade auf dieses interessante Video gestoßen.
Es zeigt eine tolle Option, mit der man aus einigen Apps heraus, problemlos und schnell einen Split Screen erstellt. Besonders interessant finde ich dieses Feature bei der Nutzung des Samsung Internet Browser.
Einige mögen diese Option vielleicht schon kennen. Für mich war sie neu und es macht Spaß damit zu arbeiten.
Aber schaut selbst.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Zu erwähnen wäre eventuell noch, sich die Suchleiste des Samsung Internet Browsers statt Google auf den Homescreen zu legen.
 

Similar threads

U
Wer schon einmal versucht hat seine Fotos, Videos, Musikfiles oder auch andere Dateien auf ein externes Laufwerk (externe SSD, USB-Stick, SD-Karte) zu kopieren, weiß wie umständlich dies doch manchmal sein kann. Verwendet man dazu jedoch die im OneUi 4.0 /4.1 integrierte Split Screen Funktion...
Antworten
5
Aufrufe
124
U
M
Hallo Comm, hallo Samsung, ich möchte mit diesem Thema zum einen meinen Frust los werden und zum anderen das Unternehmen Samsung um ein Umdenken bitten. Die Sachlage ist wie folgt. Da besitzt man einen Samsung TV um zick tausend Euro zu Hause und muss feststellen, das gerade Features wie das...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
234
E
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
301
F
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben