Töne und Benachrichtigungen

S
s.
User
Hallo zusammen. Bin jetzt von der A Serie auf das S22 umgestiegen.
Alles soweit okay aber nach umstieg auf eSim steht bei den Klingeltönen und Benachrichtigungstönen die alte physische SIM noch drin. Habe aber keine mehr installiert. Kann ich das irgendwie loswerden ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau mal unter Einstellungen/Verbindungen/SIM-Kartenverwaltung nach, ob du die physische SIM da entfernen kannst.
 
Keine SIM mehr aufgeführt ,da ja auch keine mehr im Gerät, nur eine eSim
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach der Ursache suchen.
 

Similar threads

A
Hallo, habe heute mein schickes rotes Ultra erhalten und hatte in diesem Zusammenhang meine SIM-Karten in eSIM Profile umgewandelt. Damit waren meine beiden physischen SIMs ersteinmal vom Netzbetreiber deaktiviert. Beim Versuch, beide eSIMs im S22 Ultra zu aktivieren, musste ich leider...
Antworten
8
Aufrufe
292
R
L
Hallo zusammen,ich war heute in Dänemark*1f1e9_1f1f0.png* für einen Kurzausflug. Leider hatte das letzte Update das Roaming deaktiviert (warum tut es das jedesmal??? ) Auch nach dem einschalten des Roaming baute das S22 keine Verbindung mit dem Netz auf. Manuelle Suche war nicht möglich. Es half...
Antworten
2
Aufrufe
285
L
H
Hallo, beim aussuchen eines Tons für Benachrichtigungen kann ich nichts hören. Lautsprecher ist eingeschaltet und lautlos ist aus. Klingeltöne aussuchen und anhören funktioniert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke 4912074
Antworten
2
Aufrufe
281
M
D
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Sony WH-900N Kopfhörern Musik höre und eine Whatsapp-Benachrichtigung kommt, gibt er den Benachrichtigungston in Schleife wieder. Man kann es auch nicht aufhalten. Bluetooth aus? Läuft über Lautsprecher weiter die Schleife...
Antworten
1
Aufrufe
114
E
F
Ich kann plötzlich meine verschiedenen Töne nicht mehr ändern. Steht: Standart Klingelton oder benachrichtigungston Standart Nr 261 oder so. Kann nichts ändern. Nimmt nichts an. Warum? Das ist hier die Frage 224463
Antworten
5
Aufrufe
99
M
Zurück
Oben