Tipp

D
D.
User
Guten Abend Freunde,war eben ne runde draußen weil hier bei uns seid heute Morgen das reinste Schneechaos herrscht, traumhafte Bilder die sich da bieten vorallem im Nachtmodus, finde die Kamera vom s20 vollkommen ok :great: aber um auf den Punkt zu kommen, bleibt bei Minusgraden nicht all zu lang draußen, ich war ca 30min bei minus 8° draußen & hab Aufnahmen gemacht, hatte bemerkt das mit der Zeit die Kamera angefangen hatte zu Haken und kurz darauf ging das Smartphone komplett aus.0% Akku wurden mir beim einschalten angezeigt obwohl ich mit 80% aus dem Haus bin. Also Achtung bei Kälte, das bekommt dem Gerät bzw dem Akku nicht so gut :laugh: Ob sowas Standard ist keine Ahnung, ich hab auf jedenfall dazu gelernt :laugh:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das Ausgehn ist primär eine Schutzfunktion des Handys um den Akku zu schützen. Temperaturen gerade im fast schon zweistelligen Minusbereich mögen Akkus gar nicht :laugh:
 
Gut zu wissen :great: :laugh: also das Akkus generell im Zusammenhang mit Temperaturen stehen wusste ich, aber das es dann doch so fix geht und das Gerät geht aus war mir nicht klar, kurz nen Schock gehabt weil ich dachte jetzt ist es hinüber :laugh:
 

Similar threads

F
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
Antworten
6
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben