Tipp mann kann mehere Kameras instalieren

M
m.
User
Kann auch sein das die Kamera anderes als die festphonekamera sein Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja, solang du die App im PlayStore runterladen kannst, geht alles.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
du kannst soviele Apps installieren wie dein Speicher reicht
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

J
Guten Tag, hat mein A51 keine Blitzlichtfunktion? Ich bin es von früheren Geräten gewohnt, dass ich Blitzlicht wahlweise einschalten kann. Bei meinem A51 habe ich den Eindruck, dass gar kein Fotogrfieren mit Blitzlicht mehe möglich ist... Ich bin auf Antworten gespannt, LG Jojo007...
Antworten
7
Aufrufe
134
S
Y
Kann mir bitte jemand helfen das vibrirern beim tippen auszustellen da ich die höchste Vibrations Intensität eingestellt habe da ich mein Handy auf lautlos habe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3655526
Antworten
3
Aufrufe
127
A
C
Hallo, ich möchte meinen Kontakten Bilder zuordnen bekomme aber leider nicht angezeigt wo und wie. Beim A3 meines Mannes wird mir ein Platzhalter angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1508389
Antworten
3
Aufrufe
90
A
L
Hi, kann das grad nicht testen da ich meine anderen Geräte nicht bei mir hab die auf Android 10 sind. Die Frage ist ob OTG Kameras noch immer unterstützt werden ab android 10. Ich habe nämlich din Mikroskop der über USB verbunden wird den ich in der Schule oft gebrauche. Wenn es mit Android...
Antworten
6
Aufrufe
112
L
B
Muss mann bei einen anruf auf den Hörer tippen oder wischen . Weil es dauert bei mir immer wenn ein anruf kommt bis ich abnehmen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1342957
Antworten
8
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben