Tipp für Screenshot..

S
s.
User
Hey community.
Weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber wenn man mal Lust drauf hat:
1463236iD4C70B18434872EB?v=v2.png
Viel Spaß weiterhin!
Sky.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für den Tipp!
Aber da ich das Tipps und Tricks Video für das S22 von Swagtab auf Youtube geguckt habe ,kenne ich diese Art einen Screenshot zu machen bereits *1f607.png* Gute Nacht dir !
:embrass: *1f303.png*.
 
Vielleicht noch der Hinweis, dass die entsprechende Geste dazu aktiviert sein muss, und dass es - zumindest bei meinem S21 FE 5G - auch von links nach rechts funktioniert.
1463276i3AE9E1DAF259EB89?v=v2.jpg
.
 
Bin ich der einzige der diese Geste für völlig umständlich hält?
:rofl: :think:.
 
Bei meinem s21 fe gibt es noch die Möglichkeit über die Seiten - Paneele unter Tätigkeiten einen Screenshot zu machen.
 
Wie machst du einen Screenshot ?
Was ist an der Geste umständlich ?
 
L: @Andi2111 Da hast du vollkommen Recht.
Bequemer geht es nicht.
 
Ich nutze diese Geste sehr oft, aber nicht immer.
Bei gezoomten Seiten z.B. kommt es öfter vor, dass der Inhalt dabei verschoben wird (Was natürlich auch an meinen feinmotorischen Fähigkeiten liegen kann ;) ).
Dann ist die Tastenkombination besser.
 
Ist mir schon lange bekannt.
Das gibt es seit dem S3. Aber danke für die Info.*1f642.png*.
 

Similar threads

S
Hey community! Hier ein Tipp von mir.. Viel Spaß sky! 7282454
Antworten
1
Aufrufe
328
S
D
Screenshots auf dem Handy machen, kann jede*r! Aber wusstet ihr, dass das Erstellen eines Screenshots auch auf unseren Smartwatches möglich ist? Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992039
Antworten
4
Aufrufe
135
B
S
Hey Leute. Wollte mit euch eine app teilen, die ich gar nicht schlecht finde. Viel Spaß beim ausprobieren.. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.internet.speed.meter.lite LG sky 6350650
Antworten
2
Aufrufe
129
G
S
Hey jo.. Wollte mal wissen, ob man die Videos in der community ausschalten kann?Hatte gestern ein Video und 60MB traffic. Normal?Hab leider kein WLAN. Danke sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5682355
Antworten
16
Aufrufe
110
S
J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg versteckt hat? Wenn ihr es bisher noch nicht entdeckt habt, könnt ihr im Community Newsroom nachlesen, wo es zu finden ist. 1095048
Antworten
0
Aufrufe
73
J
Zurück
Oben