Timer ausblenden

K
K.
User
Moin zusammen,
hatte heute Nacht ein Systemupdate (bestimmt schon das 3. dueses Jahr). Bei den letzten Updates legte sich der aktivierte Timer schon mitten aufs Display, man konnte ihn aber immerhin schließen. Das ist seit heute nicht mehr möglich. In einem fröhlich lilafarbenen Fenster legt er sich auf jede Seite, die ich öffne. Hat das jemand noch und wie kann man das beheben? Ich nutze den Timer für den Schnelltest *1f642.png* Danke schon mal im voraus.
Viele Grüße von Kiki

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Tipp mal auf die linke Seite und dann auf das X. der Timer bleibt aktiv wie du oben in der Benachrichtigungsleiste sehen wirst
1030002iC6BCCA85C6E7C59C?v=v2.jpg

1030003i7AACF4A656CA4E27?v=v2.jpg
 
Hallo Gaschi78, danke fpr die Antwort. Verschwindet dadurch dieser Balken? Das ist nämlich mein Ziel...ich probiere es jetzt mal und werde berichten.
 
Habe gerade das 1. kleine Fenster ge-xt, jetzt kommt das kleine Balkenfenster gar nicht mehr....keine Ahnung, sbet wenn es so bleibt alles gut. Danke dir *1f44f_1f3fb.png*
 
ja das 2. Fenster minimiert nur das erste, wenn du also das erste ge-xt hast erscheint das 2 nicht mehr. du musst es allerdings jedes mal schließen
 
So war das bisher auch, aber dieses besagte kleine heute Morgen ging nicht zu schließen. Das 1. ging und das blieb. Mur fällt gerade ein, dass das noch dem letzten Update glaube ich auch war. Ich werde drauf achten....
 
Nur mal so als Tipp wie ganz viele Benutzeroberflächen am Handy funktionieren: Einfach mal rauftippen bzw. lang gedrückt halten. Dann erscheinen in der Regel mehr Optionen. Meistens dann auch ein X Symbol, was Schließen bedeutet. ;)
 
Danke für den Hinweis, aber das ist mir schon klar. Es gab beim Balken kein Kreuz, das war es ja, was mich gestört hat :)
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Mein Sohn hat ein A71 glaube ich, und wir haben das Problem dass er das Telefon auch Nachts wieder holt und mit seiner Freundin telefoniert bis es hell wird. Er schläft beim Frühstück ein und bekommt gerade nichts mehr auf die Kette. Das Tauziehen um Internetzeiten ist schon...
Antworten
17
Aufrufe
114
S
Z
Moinsen, seit One Ui 6.1 lässt sich dieser tolle Gestenhinweis ja nicht mehr ausblenden, was den einen oder anderen (mich eingeschlossen) dezent stört. Mit dem neusten NavStar-Update Version 6.1 lässt sich der Gestenhinweis nun wieder deaktivieren und die zweite Gestensteuerung, mit den drei...
Antworten
11
Aufrufe
90
D
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben