Tiktok Links

M
m.
User
Heyy da draußen, Ich habe neuerdings ein Problem auf meinem Samsung. Tiktok Links öffnen sich neuerdings im Browser statt normal auf Tiktok (wie in der vergangenheit)Ich habe schon in den Einstellungen unter Apps geschaut, normalerweise sollten sich unterstützte Links einfach in der App öffnen lassen..
kurze Infos an mögliche Ratgeber:Gerätename: Galaxy S20 Ultra Software: Android 12, OneUi 4.1
Bin gespannt auf Antworten *:smiling-face:
Liebe Grüße, Martin

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

    TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist überfüllt mit angenehmen, anregenden, humorvollen und spannenden Videos. Wenn dir ein bestimmtes Video besonders gut gefallen hat, du aber nicht...
Hast du schon mal den Cache gelöscht von der App, oder die App gelöscht und mal neu installiert
 
Heyy, die Cache kann ich mal löschen, die App deinstalliert schon in der Vergangenheit..
Allerdings danke ich dir für deine Hilfreiche Antwort *:smiling-face:
 
Von wo aus?
WhatsApp oder wer wäre der Ort.
Hier wäre es möglich, WhatsApp geht Direkt zu App.
Man müsste dann dort mal schauen.
Am Anfang anzeigen, ist bei App Info zu finden, da ist erlaubt?
 
Hey, habe bei WhatsApp noch nicht geschaut, mache ich jetzt mal
Danke dir!
 

Similar threads

D
Ich bin vor kurzem von einem S9+ mit OneUI 2.5 auf ein S21 Ultra mit OneUI 3.1 umgestiegen. Auf dem S9 hatte ich keinen festen default browser gesetzt, ganz absichtlich. Neben Chrome nutzte ich dort auch die App Flynx, eine kleine hilfreiche App, welche Links in einer Bubble öffnen kann, um die...
Antworten
1
Aufrufe
118
B
P
Hallo liebe Community, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S22 Ultra. Allerdings ist bei mir heute zum wiederholten Mal ein Fehler aufgetreten. Ziehe ich die Schnellzugriff-Leiste zum Öffnen nach unten, so schließt sich diese sofort wieder. Wenn ich schnell bin, kann ich sie durch...
Antworten
5
Aufrufe
280
K
Zurück
Oben