Themes

T
T.
User
Hallo zusammen,
schreibt doch mal... Ich finde das theme vom A52s 5G echt mega.Gibt es eine Möglichkeit, dieses theme auf das Note 10+ zu bekommen?
VG Tom

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eigentlich haben doch alle aktuelleren Samsung Smartphones das selbe Theme.
Zeig doch Vergleichsbilder der beiden Geräte.
 
Das ist der live Sperrbildschirm vom A52s 5G
1401532iB180765BF7396D4B?v=v2.jpg
 
Also geht es um dieses Hintergrundbild?
In dem Fall müsstest du im Galaxy Theme Store mal schauen.
Wenn du dort nichts findest, befrag google.
Viel mehr Möglichkeiten hast du da leider nicht*1f605.png*
 
Na ja... Das ist ein live Sperrbildschirm -Hintergrund, dass insgesamt zu dem theme vom A52s gehört. Google habe ich bereits gefragt. Mit den kuriosesten Ergebnissen .
Hätte ja sein können, dass es eine entsprechende APK dazu gibt.
Trotzdem danke für die Kommentare :great: .
VG Tom
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist So sieht das aus: Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich...
Antworten
4
Aufrufe
124
T
J
Ich nutze das Samsung Note 10+ Wenn ich ein Theme kaufen will, zeigt die Vorschau des Themes auf der zweiten Seite, die später die Startseite sein wird eine Uhrzeit. Diese steht schön mittig und nach meinem Geschmack groß genug. Aber wenn ich das Theme dann gekauft und geladen habe, steht die...
Antworten
6
Aufrufe
137
A
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem normalen Note 10+ ein gebrauchtes Note 10+ StarWars Edition von einem Kumpel gekauft. Ist natürlich ein sehr schönes Gerät mit toller Verpackung und tollem Zubehör. So weit so gut nur das blöde ist das das StarWars Theme nicht drauf ist...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
T
Hallo, I möcht Mal Fragen ob ich irgendwie Theme Park Nutzen kann weil es anscheinend bei mir net geht. 3582403
Antworten
19
Aufrufe
151
F
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben