Themen

N
N.
User
Hallo Warum ändert sich nicht die Farbe von der Schrift wen ich ein Thmen runter lade sie bleibt weiß obwohl sie Schwarz sein müsste.
Weiß einer Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was ist bei Deiner Farbpalette erlaubt?
Einstellungen.
Hintergrund und Stil.
Was ist dort erlaubt?
Kann durchaus sein, das das Themes noch nicht angepasst ist.
 
Es gibt viele Threads, die nur richtig funktionieren, wenn vorher der Nachtmodus deaktiveirt war oder eben aktiviert war.
(Abhängig vom Theme) Außerdem gibt es viele Themes, die noch nicht auf A13/OneUi 5 optimiert wurden.
Das dauert manchmal etwas länger.
Genau diese mangelnde Optimierung kann dazu führen, dass z.B. Probleme wie bei dir entstehen.
 
W geht um ein gekauftes Thmen da ist die Schrift schwarz und wenn ich es runter lade und kaufe ist die weißen man sieht nichts.
 
Dann musst Du den Entwickler anschreiben, es ist für Android 13 noch nicht optimiert.
 

Similar threads

N
Hallo Mit ist bei meinem s20 plus aufgefallen das wenn man das standard theme gewählt hat sich die Schrift Farbe nicht anpasst. Habe noch das Note 10 hier, und da ist es so funktioniert nur mit dem Standard theme. Schwarzer Hintergrund weiße Schrift , weißer Hintergrund schwarze Schrift. Das...
Antworten
19
Aufrufe
147
E
S
Ich habe hier immer die Samsung Wetter App mit dem 2x2 Widget verwendet. Nachdem ich jetzt Theme Park (:great:) installiert und eingerichtet habe, funktioniert das Widget nicht mehr: Die Schrift ist immer nur weiß. Mache ich den Hintergrund vom Widget transparent oder schwarz, dann sehe ich...
Antworten
11
Aufrufe
138
G
S
Hello Leute, ich habe heute (etwas verspätet) OneUI 6 auf meinem S22 installiert, alles lief soweit gut und mit dem neuen Interface bin ich total fein, aber warum gibt es das Theme "Schwarz | Blau | Weiß" nicht mehr? Mit schwarz weiß sieht es schrecklich aus.  8783415
Antworten
1
Aufrufe
164
J
M
Ich habe da ein tolles Phänomen .... es werden mir in verschiedenen Apps die Buttons, bzw. Auswahlfelder Schwarz auf Schwarz bzw. Weiß auf Weiß angezeigt. Das heißt der Hintergrund hat die gleiche Farbe wie die Schrift. Hat jemand eine Idee wo man das umstellen könnte? Liegt es möglicherweise...
Antworten
7
Aufrufe
125
M
Y
Seid dem Update heute, Kann ich machen und installieren was ich will. Ich bekomme immer nur ein schwarzen Sperrbildschirm beim einmaligem abtippen.  Vor dem Update hatte ich h immer mein eigenes Themes Bild. Weiß einer, warum das nicht mehr geht? Ebenso bei einer Nachricht von WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben