Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge entwerfen?

K
k.
New Member
29. März 2017
1
0
Hallo, welche App kann man nutzen, um ein Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge zu entwerfen?

Ich hatte mir die Software von Samsung herunter geladen, aber die geht nur für Wave Handys.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
116
F
J
Warum hat Galaxy Themes nicht die beliebteste Filmreihe aller Zeiten, Harry Potter, da ich ein sehr großer Fan der Filme und Bücher bin und ich würde sagen, dass etwa 75 % der Samsung-Benutzer auch Fans sind und gerne einige Harry-Potter-Themen hier einstellen würden. 6690769
Antworten
5
Aufrufe
269
J
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
M
Hallo liebe Community, wird die Kombination funktionieren? galaxy s7 edge und Win BT 5.1 Headset? Galaxy s7 edge hat nämlich Bluetooth 4, soweit ich weiss. 7606477
Antworten
2
Aufrufe
133
M
N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben