the frame

A
A.
New Member
19. Juli 2025
1
0
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Inhalte von einem TV „the frame“ Jahrgang 2018 auf ein Sonos system zu spielen. Hat jemand eine Idee, wie das zu bewerkstelligen wäre?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
    Hallo, ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. *1f61e.png* Ich habe schon Mal die Toneinstellungen zurückgesetzt(Tipp in einem anderen Forum), aber leider ohne Erfolg. Netflix zeigt max. 5.1 als Option an. Gibt es hier...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    270
    N
    A
    Hallo, ich suche für meinen The Frame ein Soundsetup ohne Soundbar. Das scheint exotisch zu sein, was mich wundert. Wir haben unter dem TV einfach keinen Platz dafür. Gibt es Erfahrungen damit? Ich dachte zuerst an 4x Sonos One für Front und Rear, aber die sind auch nicht einfach anschließbar...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    273
    S
    S
    Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    534
    W
    R
    Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    278
    R
    S
    Hallo, hat der Samsung the Frame 2018 49 Zoll ein 60Hz oder ein 120Hz Panel. Danke für eure Hilfe! 787336
    Antworten
    5
    Aufrufe
    248
    U
    Zurück
    Oben