The Frame

1
1.
User
Ich betreibe den TV mit einer Teufel Soundbar. Gern würde ich für die Tonausgabe gleichzeitig die Lautsprecher (für meine Frau) und ein paar Bluetooth Kopfhörer (für mich) verwenden. Das geht aber offenbar über die Einstellungen nicht.
Was kann da tun?

Bevor ich den TV voriges Jahr gekauft hab war ich sogar im Samsung Flagship Store im KdW. Dort wurde mir gesagt das alles machbar ist. Über die Teufel Soundbar sind diese Einstellungen definitiv nicht möglich. Tja was nun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @1355 Das was du vor hast, geht meines Wissens mit deinem Samsung TV nicht.
    Du kannst ja mal mit Samsung Support Kontakt aufnehmen.
    (06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).
    Aber ich vermute mal, die werden dir auch nichts anderes sagen können, als dass das so nicht geht.
     
    L: @1355

    Hi, was man dir gesagt hat ist grundsätzlich richtig. Allerdings kenne ich deine Fragestellung nicht. Soll heißen, hast expliziert in Verbindung mit eine Soundbar gefragt ?

    Das Gerät verfügt über eine Mehrfachaudioausgabe. Du findest den Punkt unter Einstellungen -> Allgemein -> Barrierefreiheit -> Mehrfachaudioausgabe.

    Laut Samsung funktioniert das aber nur in Verbindung mit den TV Lautsprechern. Was aber nicht heißt, daß man es in Verbindung mit einer Soundbar nicht trotzdem mal versuchen kann.

    https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/wie-verwende-ich-samsung-tv-lautsprecher-und-bluet...
    Grüße aus dem Pott
     

    Similar threads

    B
    Hallo, habe einen nagelneuen The Frame (2018) und habe ihn mit meiner Teufel Cinebase über optischem Kabel verbinden. Ich habe die Fernbedienung des TV so eingerichtet, dasss beim test die Soundbar korrekt geschaltet wird. Die Lautstärke wird ebenfalls korrekt an der Soundbar geregelt. Nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    J
    N
    Hallo, Ich habe am neuen TV (GQ65LS03AAUXZG) meine Teufel Cinebase per HDMI angeschlossen. Läuft auch alles gut, der Ton wird nach Einschalten des TVs über die Cinebase wiedergegeben. Zum Teil nutze ich abends aber auch Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer, um niemanden im Haus zu stören. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    J
    T
    Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    A
    J
    Guten Morgen zusammen, ich habe einen Samsung The Frame und seit kurzem eine Soundbar (Teufel Cinebar 11) über HDMI (eARC) angeschlossen. Leider geht die Soundbar immer an wenn der Fernseher vom Ruhemodus in den Kunstmodus wechselt. Generell benötige ich das automatische Einschalten der Soundbar...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    J
    Z
    Wo befinden sich eigentlich die Lautsprecher am The Frame TV? Am Panel oder in der OCB? Taugen die was? Kann man den TV auch ohne Soundbar nutzen? LG 3241394
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    N
    Zurück
    Oben