The Frame

M
M.
User
Witam. Kilka dni temu nabyłam tv samsung the frame 65 (2022) Nie mogę ustawić w żaden sposób czujnika ruchu w moim telewizorze. Czułość na maksa, wszystkie czasy wypróbowane, tryb nocny i bez trybu nocnego... Po wyjściu z pokoju gasnie i się już nie włącza jak wrócę. Jak zgaszę światło to po 3 sekundach przygasa, po minucie się wyłącza i nie włącza się już spowrotem. Ktoś może ma jakieś rozwiązanie albo wskazówkę co może być przyczyną? Czasami zdarza mu się zawiesić i chwilę pilot nie funkcjonuje też. Tak samo jak chce dodać tapety (obrazy), aplikacja Smart Things widzi wszystkie zdjęcia w telefonie (galaxy 22+), ale ściągniętych tapet w rozdzielczości 4K wogole nie pokazuje... Powinnam się zgłosić do sklepu i wymienić czy coś źle ustawiłam? :rolleyes:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Auch wenn ich polnisch als Muttersprache fließend beherrsche: schreib' bitte auf deutsch oder englisch hier in der dt. Community. Please write in German or English here! Sincerely, MarekWyd.
     
    Hallo. Vor ein paar Tagen habe ich einen Samsung Fernseher The Frame 65 (2022) gekauft.Ich kann den Bewegungssensor an meinem Fernseher in keiner Weise einstellen. Empfindlichkeit aufs Maximum, alle Zeiten getestet, mit Nachtmodus, und kein Nachtmodus... Nach dem Verlassen des Zimmers geht es aus und schaltet sich nicht ein, wenn ich zurückkomme. Wenn ich das Licht ausschalte, wird es nach 3 Sekunden gedimmt, nach einer Minute ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten aitomatisch. Hat jemand eine Lösung oder eine Ahnung woran das liegen könnte? Manchmal hängt es und die Fernbedienung funktioniert auch nicht. So wie es Hintergrundbilder (Bilder) hinzufügen möchte, sieht die Smart Things-Anwendung alle Fotos auf dem Telefon (Galaxy 22+), aber das was ich runtergeladen habe (wallpaper in 4K), zeigt die nicht ... Soll ich in den Laden gehen? und umtauschen oder habe ich was falsch eingestellt? :rolleyes:
     
    Zurück
    Oben