The Frame Bildschirm defekt?

B
b.
User

Hi,
es geht um meinen The Frame ”55, den ich im November 2020 gekauft habe und für den ich auf Eure Hilfe hoffe *:smiling-face:
Seit meinem Umzug vor wenigen Tagen befindet sich ein kleiner, weißer Kratzer (Punkt) auf dem Display, der auch nicht mehr weggeht. Meine Vermutung ist, dass der Fernseher beim Umzug Schaden genommen hat.
Meint Ihr, dass ich da noch irgendwas machen/retten kann?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Burkhardt
1437090iA95187F6F2C87A9F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @buwu81 Naja... wenn du schreibst dass das dir nach dem Umzug aufgefallen ist, dann könnte man auch von Eigenverschulden ausgehen und somit würde eine Reparaturkostenübernahme auf Kulanz von seitens Samsung eigentlich schon ausgeschlossen werden.
Ich gehe mal fest davon aus, das Samsung das auch so sieht.
Eventuell kannst du ja mal einen Antrag auf Reparaturkostenübernahme via Hp. "Lob und Kritik" stellen:
Lob & Kritik | Samsung DE
Und hoffen, das Samsung sich vielleicht auch nur anteilmässig an den Reparaturkosten beteiligt.
 

Similar threads

J
Hi, weiß jemand, wo im ArtStore die "Missing Masterpieces", die Samsung nun angeblich im ArtStore für den Frame "ausstellt", zu finden sind? Ich habe den The Frame 50' (2020), Abonnement für den ArtStore läuft - aber die Bilder sind nicht zu finden. Schade! Kann es sein, dass diese...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
S
Hi, besitzt zufällig jemand einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 (am besten in 49 oder 50‘) mit einem Staffelei Standfuß (Studio Standfuß) VG-SEST11K und kann mir sagen, welche Höhe der Fernseher dann an der Staffelei hat? Der Samsung Support konnte mir die Frage leider nicht beantworten...
Antworten
5
Aufrufe
155
S
E
Hallo, mein The Frame (Modell aus 2018) schaltet sich nach wenigen Minuten Betriebszeit selbstständig aus und wieder ein und zeigt tlw. Schlieren im Bild. Softwareupdate ist erfolgreich geschehen, Zurücksetzen des SmartHubs sowie Zurücksetzen des Geräts in den Auslieferungszustands sowie die...
Antworten
3
Aufrufe
319
E
N
Hallo Zusammen, wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und...
Antworten
2
Aufrufe
213
N
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
217
E
Zurück
Oben