The Frame 65

M
M.
User
Hallo, Ich habe einen Frame 65“ und hab das Problem das er mir beim Art Mode nicht mehr ins vollbild geht.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Welchen The Frame hast du denn genau? Also aus welchem Jahr stammt das Modell?
     

    Similar threads

    R
    Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    M
    H
    Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    N
    F
    Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    177
    M
    R
    Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    191
    R
    S
    Hallo. Wir haben uns am Wochenende einen 65 The Frame 2021 gekauft und ich hatte eben das gleiche Problem das Bilder hochladen nicht geht. Lösung: Ladet mal zusätzlich die App „Samsung Frame Art Tool“ runter. Dann Bild hochladen, das wird dann angepasst. Abspeichern und wieder in die Smart...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    509
    J
    Zurück
    Oben