THE FRAME 2022 Status LED

A
A.
User
Hey Leute,
wann leuchtet bei euch die rote LED am Fernseher?
Nur wenn dieser komplett aus ist und nicht via BEweung angeht? Oder auch wenn er über Bewegung aktiviert werden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Andreas221988,
    ist dir etwas besonderes bezüglich der LED an deinem The Frame aufgefallen? Wenn ja, dann erzähl gerne davon.
    Liebe Grüße
     
    Wann genau leuchtet die rote LED?
    Leuchtet diese nur wenn der TV komplett ausgeschalten wurde?
     

    Similar threads

    M
    Ich habe mir gerade einen The Frame 43 Zoll gekauft. Nun lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten. Bei Drücken auf die Fernbedienung leuchtet die rote LED am TV auf. Erkennt also etwas. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Das invisible Kabel habe ich mehrfach entfernt. Hilft alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    207
    L
    T
    Hallo zusammen, Ist bereits ungefähr bekannt wann der neue The Frame (2022) kommen wird? Zumindest in welchem Quartal? 4826096
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    L
    S
    Hallo zusammen, obwohl der Artmode aktiviert ist und ich abends den TV ausschalte und er dann in den Artmode geht, schaltet der TV heute nicht aus dem Standby in den Artmode wenn ich mich davor bewege. Der Bewegungssensor leuchtet dabei durchgehend rot (unter dem TV sichtbar). Wenn ich den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    214
    N
    A
    Hallo liebe Community, leider hat unser The Frame des aktuellen Modelljahres nach nur 4 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Folgendes Szenario spielte sich ab: - der Empfang stockte kurz (wie bei einer Störung durch Starkregen beim SAT) - der TV zeigte, dass die Verbindung zur One Connect...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    S
    M
    Wird es das neue "Smart Hub" (= die neue Bedienoberfläche) von "The Frame 2022" auch für das Vorgängermodell "The Frame 2021" geben? Wie sind die Erfahrungen aus der Vergangenheit? Pflegt Samsung die Bedienoberfläche seiner "alten" Modelle? 5932407
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    C
    Zurück
    Oben