The Frame 2022 Kunstmodus Helligkeit automatisch

A
A.
User
Hi Leute, wie stelle ich den Helligkeitssensor beim Kunstmodus ein?
Ich habe die Helligkeit ganz runter gedreht da es sonst am Abend zu grell ist, aber unter tags habe ich das gefühl das der Frame die Helligkeit nicht erhöht.
Sollte die Helligkeit nicht über den Sensor angepasst werden?
Bzw. wie kann ich das Einstellen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Andreas221988, hast du deinen The Frame mit der Smart Things App gekoppelt?
    Wenn ja, tippst du oben rechts auf die drei Punkte und kommst so zu den Kunstmodus-Einstellungen.
    Hier findest du alle möglichen Optionen.
     
    Ja das habe ich aber hier kann man ja nur die helligkeit erhöhen oder reduzieren...
    Wie funktioniert das dann mit dem Helligkeitssensor?
     
    Also du hast im Ambient Modus die Helligkeitsanpassung aktiviert aber da tut sich nichts?
     
    In welchem Modus?
    Ich möchte das sich im Kunstmodus die Helligkeit der Umgebung anpasst....
     
    Es wäre glaub ich besser wenn hier eine Anleitung stehen würde.
    Dann können es andere USER auch nachlesen wie man das einstellen muss....
     
    Ich warte immer noch auf eine Erklärung wie ich den Helligkeitssensor im Kunstmodus aktiviere...
    Ist Ambient Modus nicht etwas anderes??????
     
    Bitte helfen Sie mir nach fast einer Woche ich möchte gerne Wissen wie ich den Helligkeitssensor im Art Modus einstellen kann....
     
    L: @Andreas221988 Hast du denn den Samsung Support 06196 77 555 77 / Mo.-Sa.
    Von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr mal kontaktiert?
     
    Nein ich habe doch geschrieben dass hier die Lösung für alle User sinnvoller wäre, dann kann es jeder nachlesen!
     

    Similar threads

    M
    Hallo ich habe einen Frame 2022 und möchte gerne im Kunstmodus das diverse Bilder nach eingestellter Zeit 1-2 Std. automatisch wechseln. Wo kann man das Einstellen? Martin 7995271
    Antworten
    0
    Aufrufe
    360
    M
    F
    Hallo Zusammen, habe seit kurzem einen Samsung Frame 2021. Leider ist dieser im Bildmodus bei Dunkelheit sehr stark beleuchtet (liegt irgendwie am Lichtsensor). Ich hätte ihn gerne permanent auf der dunkelsten Stufe egal wie hell bzw. dunkel es im Raum ist. In den Einstellungen im Bildmodus ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    496
    F
    A
    Hi Leute, seit dem Update auf die FW 1430 geht mein The Frame städnig in den Kunstmodus auch wenn niemand im Raum ist. Hier ein Log: 03:31 Ein 03:31 Aus 03:31 Ein 03:39 Aus 03:45 Ein Und das geht Städnig so.... Wie kann man das Problem lösen? 7136077
    Antworten
    5
    Aufrufe
    215
    A
    M
    Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    125
    M
    P
    Hallo! habe vor ca. 2 Wochen den Frame 2022 - 55“ gekauft. Bis jetzt hat der Kunstmodus funktioniert. Allerdings kann ich diesen seit heute nicht mehr wie gewohnt öffnen bzw. Beenden. Wenn der Tv ein Kunstbild anzeigt und ich einmal kurz auf den Power Knopf der Fernbedienung drücke, dann...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    769
    A
    Zurück
    Oben