Galaxy Xcover 5 September Update 2021 ist da über Smart SWITCH eben geladen ohne PROBLEME !!!

G
G.
User
Für alle User eines Galaxy Xcover 5 eine erfreuliche Nachricht über Smart Switch könnt ihr bereits das September Security Update 2021 laden über OTA folgt noch.
Der Google Patch für den September für Google Play ist noch nicht da. Schaut gelegentlich bei "Biometrische Daten und Sicherheit" prüft dort ob es ein Update gibt ! :cool:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

G
So eben wurde mir das Update über das Smartphone Galaxy Xcover 5 via Aktualisierung angeboten, habe es direkt über Wlan installiert, keine Probleme. 3826045
Antworten
1
Aufrufe
98
B
G
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
Antworten
22
Aufrufe
230
G
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben