Probleme beim Rufnummer festlegen

A
a.
User
Ich habe ein Tablet mit diesem würde ich gerne telefonieren. Nur leider kann ich den QR-Code mit meinem Handy nicht scannen gibt es noch eine andere Möglichkeit wie mein Tablet und Handy beide die gleiche Nummer bekommen können?( beide Geräte sind von Android)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Welches Tablet?? Mit Tab 6 Wifi Android 11 kann ich über mein Note 8 telefonieren
668283iC5491C95DEE37C14?v=v2.jpg
 
Ich hab A 7. Hab es noch nicht lange und muss deswegen noch eine Rufnummer festlegen
 
Dies ist auf mein Note 8 mit Andriod 9, das erste war Tab S6 wifi.
A7 ist dies mit wifi oder lte??
668334iB19EEE2B01AF1243?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
117
R
M
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 und kriege nur selten einen QR-Code hin. Ich gehe über Samsung Internet, 3 Striche, QR-Code Scanner. Entweder wird der Code nicht gelesen - es passiert also nix - oder es erscheint anstelle eines Links ein Zahlen- Zeichen-Wirrwar. Bei manchen Codes (z.B. dem...
Antworten
25
Aufrufe
335
S
C
Hallo, gibt es einen Grund das in der FotoApp beim A20e kein QR-Code Scanner integriert ist wie zb. in der S-Serie? Will man damit versuchen das die Benutzer lieber ein teureres Gerät kaufen? Für mich gehört ein QR-Code Scanner in der heutigen Zeit einfach Standartmäßig zu einem guten Smartphone...
Antworten
3
Aufrufe
212
T
A
Am Tab S6 erkennt der in Samsung Internet integrierte QR-Code-Scanner sowohl QR-Codes als auch Barcodes. Am S10 nur QR-Codes. Die im QuickPanel enthaltene Schaltfläche 'QR-Code scannen' und Bixby Vision lesen auf beiden Geräten auch nur QR-Codes. Gibt es hierfür eine Erklärung?Kann das jemand...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
D
HAllo an alle Wissenden. Ich nutze ein Galaxy Tab A und ein Note8. Auf beiden läuft das identische Android und die von Samsung vorinstallierte Kalender-App. Nun ist bei mir die Synchronisation (beide Geräte nutzen den gleichen Samsung Acount) beider Kalender unvollständig. Ich würde es gern...
Antworten
1
Aufrufe
133
H
Zurück
Oben