Telefondiagnose

T
T.
User
Guten Tag liebe Community,
Mein erst 3 Monate altes S22 zeigt mir bei der Telefondiagnose im Bereich Sim Karte an dass eine Aktion erforderlich sei,um genauer zu sein bei der 2 sim obwohl keine 2te simkarte vorhanden ist,vorher war dies kein Problem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Bekanntes Problem, welches man ignorieren kann. Es ist keine Aktion erforderlich.
     
    Zu dem "Problem" das keines ist gibt es hier diverse Beiträge in denen Du Antworten finden würdest.
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Telefondiagnose und Akkukapazität und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich in der Diagnose den Akku meines S22 prüfe steht da "Akkustatus Normal" und "Alltag: Gut" (s. Screenshot). Ab welchem prozentualen Kapazitätsverlust würde denn da...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    296
    A
    O
    Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu WhatsApp, wenn ich eine zweite SIM-Karte in das Gerät (S22 Ultra) einlege. Also: ich habe vorübergehend eine zweite SIM-Karte eingelegt und aktiviert und die erste, alte Karte dringelassen, aber deaktiviert (in den Einstellungen unter "Verbindungen" und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    318
    O
    V
    Hallo liebe Community, Ich habe seit 2 Wochen vom Galaxy Note 20 Ultra zum S22 Ultra gewechselt. Ich habe derzeit Zwei Verträge (beide bei der Telekom). Ich habe das Problem, dass beim neuen Vertrag, das Netz und die Anrufqualität viel schlechter sind als beim alten Vertrag. Ich habe die erste...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    919
    V
    D
    Hat noch jemand das Problem? Obwohl in der Einschub Schiene nur eine SIM Karte ist, wird, wie ihr es sehen könnt, bei der zweiten SIM Karte :Aktion erforderlich angezeigt. Ich halte das für einen Bug. Es ist erst nach dem Google System Update, April so. A71 Android 13_UI_5.1. Fehlermeldung...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    345
    D
    K
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem neuen Gerät und meiner alten SIM-Karte. Ich kann mich nicht mit dem Mobilfunknetz verbinden. Die Simkarte (ob Slot 1 oder 2) wird nicht erkannt. Im alten Smartphone funktioniert sie. Manuelle APN-Einstellung und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    K
    Zurück
    Oben