Telefonbuch kopieren

M
M.
User
Hallo ich habe mir heute das Samsung S10+ geholt und möchte meine Telefonnummern von meinem Samsung S9 auf das neue Handy ziehen. Mit Kabel funktioniert es nicht auch die Apps rüber ziehen nicht! Kann mir jemand helfen? Geuß Madvoice

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @Madvoice
    Wenn du die Kontakte über dein Google-Konto angelegt hast, werden sie automatisch übernommen, wenn du dich damit am neuen Gerät anmeldest.
    Trifft auch auf die Apps zu, vorausgesetzt, du hast die entsprechende Option in deinem Konto aktiviert.
     
    Wenn es nur an den Kontakten im Telefonspeicher geht, es gibt beim S9 die Option " Kontakte Exportieren ".
    Diese erstellte Datei einfach auf dein S10 kopieren und dort ausführen. Nun sind alle deine Kontakte in deinem S10.
    Gruß
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 und hatte mein Telefonbuch im alten S9 so geordnet, dass erst der Vorname und dann der Nachname kommt. Jetzt im S10 wird erst der Nachname und dann der Vornams angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf Vorname und dann Nachname einstelle...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    S
    N
    Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Foto von mir an einige meiner Kontakte im Samsung Telefonbuch freigeben (S10-Handy). Wer kann mir schrittweise erklären, wie das funktioniert? (Habe schon erfolglos herumprobiert) Viele Grüße Nirco
    Antworten
    0
    Aufrufe
    227
    N
    S
    Hallo Community, wir haben uns den neuen Samsung Fernseher Qled 2019 geholt. Wir sind gerade bei der automatischen Sendesuche. Wir haben 5 Satelliten ausgewählt jedoch wissen wir nicht ganz wie das funktioniert mit dem diseqc Modus. Für 5 Satelliten müssen wir 5 diseqc Nummern wie 1/4 2/4 etc...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    213
    D
    A
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meinem Auto das Telefonbuch nicht mehr übertragen wird, obwohl das S10 gekoppelt ist. Das ganze hat mal funktioniert. Erst nach einem der letzten Updates, noch mit Android 9, funktionierte es nicht mehr. Habe gehofft dass es mit dem Update auf Android 10...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    306
    T
    M
    HI Leute. Ich habe hier ein kleineres Problem, bei dem ich schon seit längerem versuche es zu lösen, aber bisher erfolglos. Ich verwende hier ein Galaxy S10+ und will es mit einem Windows 10 PC verbinden, um ab und an eine Datei zu übertragen. Das hatte früher auch sofort ohne Probleme...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    J
    Zurück
    Oben