telefonat

Y
Y.
User
Nach 2 Stunden legt das Handy bei einem sprachtelefonat Anruf von alleine auf. Kann mir bitte irgendwer erklären wie ich diese Zeitspanne vergrößern kann? Dankee Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo diese Zeitspanne lässt sich nicht nicht deaktivieren und ist von den Providern so gewollt als sogenannter "Schutz" falls man mal vergisst aufzulegen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo diese Zeitspanne lässt sich nicht nicht deaktivieren und ist von den Providern so gewollt als sogenannter "Schutz" falls man mal vergisst aufzulegen!
     
    Abend. Das liegt leider am Mobilfunkanbieter und nicht am Smartphone. Diese Funktion war eigentlich mal gedacht um utopische Handyrechnungen zu vermeiden. Es gibt wohl schon Provider (weiß nicht welche/r) die diese Funktion deaktiviert haben.
    Ändern lassen kann man das auch glaub ich nicht, aber anrufen und Fragen schadet ja nicht.
    Grüße Chris
     
    Endlich Mal eine kurze und präzise Antwort :D - klasse beschrieben und zu 100% korrekt
     
    Finde die Funktion eigentlich für den gedachten Zweck sehr sinnvoll. Problematisch ist das ganze nur in der Hinsicht das es nur noch sehr wenige Menschen gibt die einen Vertrag ohne Flat haben und somit diese Funktion brauchen.
    Aber ansonsten eine super Erklärung von dir.
     
    Aber leider nicht alle, es gibt noch genügend Nutzer die eine Prepaid Karte haben auf der die Minuten und SMSen pro 28 Tage begrenzt sind. Die sind wahrscheinlich ganz froh über diese Funktion.
     
    Ja natürlich ist die Funktion für solche Kunden noch immer sinnvoll und daher bin ich auch der Meinung daß diese Funktion auch nicht sonderlich störend ist. Zum einen telefoniert man im Normalfall nicht unbedingt 2 Stunden, und wenn doch dann wird das Gespräch eben kurz unterbrochen.
    Man könnte jetzt streiten ob sinnvoll oder nicht aber da hat ja jeder seine eigene Meinung und von daher.
    Mich persönlich stört es nicht und es schränkt einen ja auch nicht ein :)
     
    Super wenn die Antwort zu deiner Zufriedenheit war dann könntest du die Lösung noch akzeptieren.*1f642.png*
    340435iC3DCC94DFC772A95?v=v2.jpg
     
    Dann übernehme ich das mal mit dem "Als Lösung akzeptieren" . Danke für deinen Beitrag!
     
    ‍*2642.png*Sorry ich weiß hab nicht darauf geachtet ich Döspaddel *1f605.png* :rofl: :great:
     

    Similar threads

    B
    Wenn ich Telefoniere, legt mein Handy automatisch nach 2 Stunden auf, weiß wer was ich dagegen tun kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2277693
    Antworten
    13
    Aufrufe
    132
    J
    M
    Hallo also, ich muss euch ganz dringend mal was fragen ich telefoniere jede nacht mit meinem Freund und wir schlafen am Telefon ein. die Telefonate gingen über die ganze nacht so 6-7 stunden, alles schön und gut (WhatsApp) er lebt in Saudi Arabien und es ist nicht immer so leicht auf WhatsApp...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    286
    Sami
    P
    Hey! Bei mir will diese Benachrichtigung einfach nicht weggehen. Was kann man da machen und was bedeutet das überhaupt? Kann mir da irgendwer helfen? Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8196481
    Antworten
    5
    Aufrufe
    164
    J
    S
    Hallo, ich habe seit gestern die Gear S3, jetzt wollte ich gerade mal testen wie die Qualität beim telefonieren ist. Nun kommt das Problem, jedes mal wenn ich ein Gespräch annehmen will wird das Telefonat abgebrochen. Anrufen über die Uhr geht auch nicht es klingelt dann einmal und das war es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    135
    J
    F
    Hallo, Wenn ich mit meiner Freundin am Telefonieren bin legt es nach 2 Stunden automatisch auf... Sie hat ein IPhone 13 und ich ein Samsung Galaxy A53. Kann man das irgendwie abstellen ? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/anruf-legt-nach-2-stunden-automatisch-auf-kann-man-das-irgendwie-abstellen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    479
    Sami
    Zurück
    Oben