Telefonat nach 2h abgebrochen

B
b.
User
Wenn ich Telefoniere, legt mein Handy automatisch nach 2 Stunden auf, weiß wer was ich dagegen tun kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Dann ist das normal vom Provider dass genau sobald 2 Stunden Gesprächszeit erreicht ist die Verbindung getrennt wird. Ist im Netz von Telefonica/o2 normal. Liegt nicht an deinem Handy. Da kann ich dich beruhigen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
War bei meiner Mutter auch, musst du mal in den Einstellungen nachschauen.
Aber 2 h, Respekt *:winking-face:
 
Ja, weißt du wo in den Einstellungen? Und kommt zwar nicht oft vor aber ab und zu mal
 
Dann ist das normal vom Provider dass genau sobald 2 Stunden Gesprächszeit erreicht ist die Verbindung getrennt wird. Ist im Netz von Telefonica/o2 normal. Liegt nicht an deinem Handy. Da kann ich dich beruhigen
 
Das kannst du nicht umstellen. Das ist.vom Anbieter so fest. Ich weiß nicht wie das bei Telekom oder Vodafone ist
 
Das ist eine Standarteinstellung vom Anbieter und kann nicht geändert werden.
 
Hallo zusammen,
ich habe die Lösung markiert und den Titel aussagekräftiger formuliert.
 

Similar threads

M
Hallo, seit meinem update am 9.Juni 2022 für mein GALAXY S10e auf die Version G970FXXUFHVE1 (SAOMC_SM-G970F_ODX_DTM_12_0005 DTM/DCO,DTM/DTM) werden meine Telefonate unerwartet abgebrochen oder mein Gegenüber hört mich nicht mehr. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Gruß Andreas...
Antworten
15
Aufrufe
206
H
Y
Nach 2 Stunden legt das Handy bei einem sprachtelefonat Anruf von alleine auf. Kann mir bitte irgendwer erklären wie ich diese Zeitspanne vergrößern kann? Dankee Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2466779
Antworten
13
Aufrufe
127
S
F
Hallo, Wenn ich mit meiner Freundin am Telefonieren bin legt es nach 2 Stunden automatisch auf... Sie hat ein IPhone 13 und ich ein Samsung Galaxy A53. Kann man das irgendwie abstellen ? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/anruf-legt-nach-2-stunden-automatisch-auf-kann-man-das-irgendwie-abstellen
Antworten
2
Aufrufe
477
Sami
K
Hallo moin, Ich habe ein Samsung Galaxy S20. Das Bildschirm geht während des Telefonats immer wieder an so dass dann alles mögliche gedrückt und getan wird. Da ich beruflich sehr viel telefoniere nervt es ganz schön, andauernd stellt es sich auf Stumm oder legt auf. Was kann ich tun damit der...
Antworten
6
Aufrufe
184
G
M
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das neue Handy. Gestern habe ich das erste mal etwas länger Telefonieren wollen. (Telefonat ca. 2 Std) Das Telefonat wurde in der gesamten Zeit, genau alle 15 Min. abgebrochen, was natürlich sehr nervig und Ärgerlich war! Ich habe alles...
Antworten
3
Aufrufe
158
S
Zurück
Oben