Telefon

R
R.
User
Ich kann auch nicht telefonieren, weiß einer etwas über eine Störung im Netz?

 
Ok. Ich besitze -ohne angeben zu wollen- zwei Galaxy Geräte. Habe mich spaßeshalber von einem Gerät auf das andere selbst angerufen. Der Anruf geht problemlos von einem Gerät auf's andere- und wieder anders herum. Eins ist Vodafone, das andere Dt. Telekom. Eine Netzstörung ist also fast auszuschließen. MarekWyd.
 
Es ist definitiv eine Netzstörung. Vielleicht bist du einfach nicht betroffen
 
Hast Recht, Thomas. Das, dass ich nicht betroffen bin- liegt das am Provider, oder an der Region / Wohnort (in meinem Falle Ruhrgebiet)? Gruß, MarekWyd.
 
Hier gibt es doch noch Leute die noch kein Leben genießen konnten oder noch niemals gelebt hatten! Richtig traurig, wenn ich nur daran denke, dann wird mir direkt Schlecht!
Ich habe mal eine sehr gute Zeit hatte und die Freude am Leben erleben durfte! Danke für den schönen Abend und
 
Also Kleinkinder dürfen sich hier nicht anmelden, die angesprochene Klientel dürfte sich im Rahmen halten. Dir auch einen schönen Abend.
 
Weiter geht's in den neuen Farben der Liebe und die Hoffnung auf eine baldige Heilung!
Das Gefühl von Vertrauen ist mir sehr Wichtig und das Leben ist einfach noch nicht ganz vorbei! Schauen wir mal was noch kommt! Ich fühle mich richtig wohl und mein Herz klopft auf dem rechten Platz und es ist schon ein tolles Gefühl!
Ab geht die tolle Tour mit der Liebe zum Leben! Danke Herr für deine Liebe und für die schützende Hand über mein Haupt! Ich bin schon sehr Erfreut über die verschiedenen Arten der Gemeinschaft!
Turmy
 
Meinst Du die Netzstörung oder die Beiträge von Turmy84? Der/die/das scheint mir auch eine Störung im Gateway zu haben
 
Ich meinte zwar die Telekom aber ist in etwa mit Turmy84 vergleichbar. Es handelt sich um eine Störung im Gateway vom IP Netz zum Vermittlungsnetz wo unter anderem die Rufnummern zugeordnet werden. Ist bundesweit aber nicht überall zu bemerken, da es die Verbindungsleitungen sind.
 
Genau so muss Du es dir vorstellen, ist ein Übergang wie im Gehirn zwischen zwei Sektoren. Es wird bei dieser Störung nicht der passende Anschluss, sprich Rufnummer zur Leitung gefunden. Ist ein großer Nachteil der IP Telefonie, Vorteil ist aber das die Rufnummer unabhängig von der Leitung ist, den Router wo anders einstecken und man kann mit seiner Rufnummer telefonieren.
 
Dann ist also quasi die Acetylcholinesterase gestört. Obwohl das Gehirn ist ja kein Muskel
 
So in etwa, ist dann noch ein zeitweilig auftretender Fehler. Das macht die Sache noch Komplizierter. Ich hatte so einen Fall in Ffm wo der Gateway vom Mobilfunknetz zum IP Netz Probleme machte. Es war nach viel Sucherei ein GF Verbindungskabel an einem Patchpanel.
 
Manchmal sind es die kleinen Sachen an denen es liegt. Fehlersuche hat auch viel mit Erfahrung zu tun
 
Das stimmt allerdings. Aber man lernt nie aus und genau solche Sachen habe ich auch gerne gemacht. Da weiter machen wo andere nicht mehr weiter kamen. :great: :)
 
Kenne ich, das hält auch den eigenen Geist fit. Da vergisst man ab und zu auch den Feierabend
 

Similar threads

F
A51 + Ford Mondeo kein verständliches telefonieren möglich trotz neuen update ! Bluetooth seit neuen update wieder wie am anfang , auch wenn man WLAN abdreht geht es nicht ohne massive störungen 21.07.2020 1880034
Antworten
1
Aufrufe
163
M
K
Hallo Samsung Team, seid ein Update für die "Telefon" App geladen habt kann ich nicht mehr Telefonieren. Das Mikro ist nicht das Problem da ich z.B. Whatsapp Sprachnachrichten aufnehmen kann. Ich habe ein S8. Bitte um schnelle Lösung des Problems denn ich habe knapp 600€ für ein Handy...
Antworten
8
Aufrufe
127
F
C
Hallo zusammen, ich habe W-LAN Telefonie im Handy (Galaxy S8) aktiviert und bin im W-LAN Netz eingeloggt; es wird aber kein Zeichen für W-LAN Telefonie angezeigt, ergo telefoniere ich immer nur mit dem normalen Mobilfunknetz. Wie kann ich die W-LAN Telefonie wirklich aktivieren? 1520877
Antworten
14
Aufrufe
173
B
B
Hallo, ich habe heute die E-sim aktiviert und die Uhr zeigt mir auch O2 als Netz an, allerdings kann ich keine Anrufe tätigen. Jedesmal kommt eine Nachricht, ich solle mein Telefon überprüfen und ob eine Verbindung besteht. Aber ich dachte, selbst ohne Handy müsste ich nun nur über die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
107
D
S
Hallo Zusammen, Ich habe seit heute das Problem das kein anruf zu mir durchgestellt wird. "Nicht stören" ist aus, Flugmodus ist auch nicht an, es gibt keine Störung in meinem Netz, hab es mit 3g und 2g probiert- geht auch nicht, von mir aus anrufen geht, auch bei WLAN telefonie geht kein anruf...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben