Telefon

B
b.
User
Ich kann keine mehr anrufen und meine SIM-Karte ist irgendwie gesperrt kann man das beheben?

 
Da nimmst Du am Besten Kontakt zu Deinem Mobilfunk Provider auf. Das dürfte kein Problem des Smartphones sein.
 
Handy neu starten versuchen, wenn das nicht hilft beim Provider fragen. Du könntest auch versuchen deine Sim Karte in einem anderen Handy zu testen und eine andere in deinem.
 
Ok danke Neustart hab ich schon probiert hat aber nichts gebracht
 
Wenn keine Anrufe ankommen und du selber auch nicht anrufen kannst, dann ist deine SIM-Karte vielleicht kaputt!
Hast du eine andere SIM Karte die du ausprobieren kannst?
Aber eine Sim Karte die du in das Handy steckst, um zu gucken ob es am Handy liegt?
 
Geht das Internet mit mobilen Daten noch, wenn ja liegt evtl eine Störung im Telefon Bereich des Anbieters vor, am besten wie bereits beschrieben den Provider kontaktieren.
 
Versuche die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen.
Alternativ - Einstellungen -> Suchlupe -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
 

Similar threads

L
Guten Tag, gibt es irgendwo die neuste Firmware vom SGH-B300? Das Telefon meldet SIM-Fehler bei einer modernen SIM-Karte. Diese SIM-Karte funktioniert aber in anderen Telefonen. Andere SIM-Karten funktionieren in dem Telefon. Kann man das mit einer neuen Firmware beheben? Oder hat jemand eine...
Antworten
42
Aufrufe
263
E
H
Hallo. Ich habe ein neues Galaxy J5 und folgendes Problem. Ich nutze zwei Sim-Karten vom selben Anbieter (unterschiedliche Nummern). Sim1 und Sim2 funktionieren in beiden Slots sofern jeweils nur eine eingelegt ist. Sobald ich die zweite Sim einlege, wird nur mehr die Sim in Slot-2 erkannt. Sim...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
T
Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1 Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten Es gibt die Option auf "ok" zu drücken, das bringt aber nichts, da die Fehlermeldung nicht verschwindet und nichts anderes funktioniert. Neustart und...
Antworten
0
Aufrufe
929
T
A
Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe: Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
R
Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen. Weiss jemand warum das so ist? Vielen Dank für Eure...
Antworten
8
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben