Telefon

P
P.
User
Immer wenn ich das Telefon öffne ist die Telefon Tastatur auf dem Display

 
Das ist bei mir auch, wenn ich die Telefon-App öffne ist die Tastatur auch auf dem Display, man will ja schließlich telefonieren.
 
Kann man einstellen siehe Screenshots
728774iD5983BFAD94E2D22?v=v2.jpg

728775i614F8AEE3C3E50DE?v=v2.jpg
 
Dies ist für Tastatur, geht man auf letzte kann man noch mehr einstellen
728785iD44B3765C77B62CB?v=v2.jpg
 
Vielen Dank. Scheint geklappt zu haben *1f603.png**1f603.png**1f603.png*
 
Wen es dir geholfen hat könntest du die Hilfe als Lösung Markieren? :)
 

Similar threads

M
Einige Themes ändern den Hintergrund der Standard Telefon App Tastatur. Scheinbar ist es also technisch möglich in der App verschiedene Farben oder auch Bilder als Hintergrund zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu personalisieren, ohne vorgefertigte Themes zu nutzen? Die Themes sind ja...
Antworten
2
Aufrufe
137
M
N
Mein Telefon wird heute aktualisiert und kann keine WLAN-Verbindung herstellen. Es gibt mir die falsche IP-Adresse. 3501854
Antworten
19
Aufrufe
146
N
C
Das gesperrte Display erkennt das Fenster des Telefons nicht. Das hat es immer erkannt. Ich habe nichts daran geändert. Was könnte das Problem sein? Können Sie mir helfen? Danke schön Galaxy A52 5g 7924043
Antworten
4
Aufrufe
118
C
P
Hoi Vielleicht kann mir hier jeamand helfen oder hatte einen ähnlichen Fehler. Seit gestern Lädt mein A 52s Nicht mehr. Ladekabel wird erkannt. Wenn es eingeschalten ist blinkt die Akkuanzeige nur und das Telefon Lädt nicht. wenn es aus ist kommt eine Überhitzungswarnung und es lädt auch dort...
Antworten
0
Aufrufe
228
P
B
Die samsumg Z 4 Flip-Telefon sieht nett aus, aber vertrauen Sie mir die Scharniere brechen auf sie nicht kaufen, dieses Telefon die z 4 Flip und Fold Scharniere brechen auf sie ohne irgendetwas dann samsumg sagen, Ihre Garantie ist viold aufgrund es verlassen Markierungen, wo die Scharniere...
Antworten
5
Aufrufe
620
B
Zurück
Oben