Telefon wird dunkel bei Anruf

P
P.
User
Nach Auslösen des Anrufs, wird das Display dunkel und zeigt damit die Tastenfunktionen nicht mehr an. Erst bei wiederholten berühren des Displays sieht man wieder diese Funktionen. Was kann man machen ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hast du eventuell etwas vor dem Annäherungssensor oben?
 
Das hab ich beim Galaxy Tab S7 auch und es nervt mega, hab schon alle Einstellungen danach durchsucht und nichts gefunden.
Bildschirmtimeout ist bei mir auf 30 Minuten eingestellt und kann nicht die Ursache sein.
Wäre cool, wenn jemand einen Tipp hat.
Lg
 

Similar threads

S
Mein Galaxy S8 spinnt seit einigen Tagen. Offenbar stört eine App die Telefon-Funktion. Wenn ich jemanden anrufen möchte, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt "Anruf" dann bricht der Anrufvorgang ab und das ganze wird von neuem gestartet. Erst dann erfolgt der Anruf. Im Sicheren Modus...
Antworten
4
Aufrufe
98
K
H
Hallo zusammen, bei dem Samsung Alpha ist das Display scheinbar defekt. Jedenfalls bleibt es dunkel und man kann nur Umrisse erkennen. Nun sollte ein Backup gemacht werden mit KIES oder SmartSwitch. Leider bricht KIES ab und bei SmartSwitch muss zu erst das Handy entsperrt werden, was auf grund...
Antworten
4
Aufrufe
123
U
F
Hallo Community, nachdem ich von meinem Galaxy S7 auf ein Pixel2 umgestiegen bin (ich weiss, das war schon der erste Fehler... :smileyvery-happy:) habe ich dass Problem dass jeder Anruf den ich vom Pixel2 aus starte über die Gear läuft. Vorher und mit dem S7 war es so dass alle Anrufe vom...
Antworten
3
Aufrufe
112
F
R
Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen. Weiss jemand warum das so ist? Vielen Dank für Eure...
Antworten
8
Aufrufe
111
S
I
Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass mein Telefon für jeden Anruf eine Bestätigung per Tastendruck (Also 0-9) erhalten möchte. Sonst legt es 2sec später einfach auf. So ist das Anrufannehmen echter Sport. Ich rufe häufig zurück und derjenige ist mit dem Bequatschen meiner Mailbox länger...
Antworten
2
Aufrufe
103
L
Zurück
Oben