Telefon Startet ungewollt neu

S
S.
User
Mein Handy starten ungewollt neu und ich weiß nicht woran es liegen können ein hard reset hat auch nichts gebracht weiß jemand vielleicht was das problem ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Startet das Handy bei bestimmten Situationen neu? Wie z.B. wenn der Akku niedrig ist.
 
Schau mal in den Einstellungen nach, da gibt's doch diese eine Option,das sich das Handy automatisch neustartet
 

Similar threads

N
Hallo, seit einigen Monaten hab ich das Problem, dass mein Note einfach neu startet. Hab die geplante Neustart Funktion aus aber trotzem macht das Gerät es einfach. Das kommt zwar nur so alle zwei Wochen mal vor ist aber trotzdem nervig. Immer sind irgendwelche Einstellungen verstellt die ich...
Antworten
1
Aufrufe
88
D
D
Hi zusammen, ich habe seit circa 2 Monaten das Problem, das Inhalte auf meinem Bildschirm sich automatisch minimieren bzw. durch etwas gestört werden. (Beispiel WhatsApp Videotelefonie im Vollbild wird ohne erkennbaren Grund einfach minimiert). Bei Apps wie Browser oder E-Mail slidet die App...
Antworten
12
Aufrufe
226
M
N
Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein S22 Ultra 512GB Startet immer noch regelmäßig ungewollt neu. Es friert zwar nicht mehr beim Nutzen ein, aber ich habe z.B. heute Morgen meinen...
Antworten
11
Aufrufe
171
N
B
Seit dem Update im Dezember stürzt immer wieder mein Handy ab und startet sich selbst neu .Und das aufhängen im Start Bildschirm kommt auch noch dazu .Habe schon Hard reset gemacht hat aber nicht viel gebracht bitte um hilfe oder auch um Klärung 6575567
Antworten
6
Aufrufe
134
B
H
Huhu, seit gestern fährt mein Handy immer mal wieder runter und hoch. Dann habe ich ein bis zwei Stunden Zeit, und dann geht es wieder los. Ich habe schon den Cache geleert, eine Werkszurücksetzung und heute morgen einen hard reset durchgeführt, doch es hat immer noch seinen eigen Kopf :-(. Kann...
Antworten
8
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben