Telefon Note 10 lite wählt selbstständig Nummer

G
g.
User
Hallo Mein Note 10 lite hat heute einfach selbst meine eigene Festnetz Nummer gewählt.
Ich war zufällig daneben gesessen und das Handy war einfach auf dem Tisch gelegen.
Virenscanner etc hat nichts gezeigt auch finde ich keine ungewöhnliche App etc.
Das ganze ist jetzt einmal.aufgetreten.
Sicherheitspatch ist das neuestes von Oktober.
Bixby und ok google ist aus.
Einer eine Idee.
Es ist ein vodafone Vertrag und es ist wifi calling an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @gsmuell2, das ist merkwürdig, aber wenn es nur einmal vorgekommen ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Beobachte das am besten weiter und melde dich, sollte es nochmal passieren.
Markiere mich dann am Besten mit einer @-Mention, dann werden wir auf deinen Beitrag aufmerksam.
 

Similar threads

Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
106
Y
Zurück
Oben