Telefon funktioniert nicht richtig

R
r.
User
Hallo,
seit gestern funktioniert bei meinem S 6 das Telefon nicht mehr richtig.
Ich kann nur mit meiner Festnetznummer telefonieren. Allerdings hört man die Wählnummer nicht.
Alle anderen Kontakte und sonstigen Telefonnummern funktionieren gar nicht.
Gruß
Reinhard38
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Leere den Cache der Telefon-App oder führe ein Handyneustart durch L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sogar dem S7 wurde Bixby verwehrt. Das S6 war doch sowieso nur eine Zwischenlösung. Ich habe letztens noch einmal das S5 aktiviert, ich kann Dir sagen wenn Du ein aktuelles Smartphone gewohnt bist bekommst Du die Krise wie langsam da alles ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe noch ein S4, S5 und ein S7. Das S7 wird noch sporadisch beim Radfahren genutzt. Diese Generation hat so ziemlich das Ende seiner Laufzeit erreicht. Du solltest Dich ernsthaft einmal nach einem Nachfolger Deines Smartphones umsehen. Das ist nach meiner Rechnung jetzt um die 6 Jahre alt.
 
Ich hatte bereits ein S9 Plus. Das wurde mir vorige Woche gestohlen. Trotz Ortung konnte die Kripo nichts machen, war Mehrfamilienhaus. Demnächst kaufe ich mir wieder ein S9+.
Ohne WLAN funktioniert es auch nicht richtig.
Bei einigen Nummern (Unser Festnetzanschluss, das S6+ meiner Frau) funktioniert es. Alle anderen Nummern gehen nicht.
Ein Bekannter hat mir vorgeschlagen, den Netzanbieter ((Prepaid JaMobil (REWE) zu kontaktieren. Die sagten etwas von Netzüberlastung in Jena. Aber meine Frau kann mit ihrem S9+ normal telefonieren.
 
Ich erinnere mich an den Thread mit dem gestohlenen Telefon, habe ich hiermit nicht in Zusammenhang gebracht. Hast Du mal versucht die Nummern mit dem internationalen Format mit +49... anzurufen. Das hat hier schon einmal bei jemandem funktioniert.
 
Leere den Cache der Telefon-App oder führe ein Handyneustart durch
 
Danke für alleAntworten. Ich kaufe mir jetzt ein neues Samsung.
Gruß
Reinhard38
 
Handyneustart heißt nicht ein neues Handy kaufen. Du musst an deinem Handy die Power- und Leise-Taste gedrückt halten. Wenn du den Sprachassistenten "Bixby" nicht auf deinem Gerät hast, einfach Powertaste gedrückt halten
 
Sogar dem S7 wurde Bixby verwehrt. Das S6 war doch sowieso nur eine Zwischenlösung. Ich habe letztens noch einmal das S5 aktiviert, ich kann Dir sagen wenn Du ein aktuelles Smartphone gewohnt bist bekommst Du die Krise wie langsam da alles ist.
 

Similar threads

R
Hallo, mir ist vor kurzem mein Samsung S9+ gestohlen worden. Dort war auf den Fotos immer der betreffende Standort angegeben. Bei meinem neuen A12 wird nur das Datum angegeben (vgl. 2 Screenshots). Gibt es eine Möglichkeit, auch bei meinem A12 den Standort zu synchronisieren? Gruß rewoje38...
Antworten
11
Aufrufe
95
S
E
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
123
E
H
Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Uhr zum wecken einstellen, wenn das Telefon auf lautlos ist. Danke Liebe Grüße von Hexe61 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7793193
Antworten
5
Aufrufe
239
F
B
Vor 10 Tagen habe ich meine Bilder vom Telefon nicht aus der Galerie, sondern aus den Dateien gelöscht und sie werden nicht mehr wiederhergestellt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2587221
Antworten
7
Aufrufe
118
E
K
Hallo, Letzte Woche wurde auf meinem Telefon (Samsung a40) das "one ui 2-upgrade" installiert. Seit dem funktioniert das Versenden und Empfangen von Chatnachrichten in der vorinstallierten "Nachrichten" App (Version 11.0.00.345) nicht mehr. Ich musste jetzt auf die Google Messages App ausweichen...
Antworten
13
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben