Tele Kontakte = Samsung S21 plus / S21 - Kontakte Probleme

T
T.
User
Lösung für alle Kunden = niemals in Entwickler opt. Bytecode -Apps Haken entfernen.
Dein Handy blinkt danach wild in Pinker Farben ca. 3-5x Hin/her danach ist Gerät off.
The-Bär

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Wische mal von oben nach unten und gib dann in die Suchleiste "Kontakte" ein. Die originale App ist orange.
 

Similar threads

T
in der Entwickler App -Vorsicht niemals die opt. Bytecode -Apps den Haken entfernen. Dein Handy blinkt danach evl. wild in Pinker Farben 3-5x danach gehen Geräte off. Zum Glück kann man mit Experten Tasten Kombi euer Handy S21 neu Grund einstellen. Frage bitte Samsung Team nach = evl...
Antworten
1
Aufrufe
120
S
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
239
B
T
Jetzt muss ich den Weg hier über Samsung direkt gehen, da mir bei Androidhilfe nicht wirklich weitergeholfen werden konnte. Ich habe mir ein S21 Plus mit 256GB gekauft. Das Problem sind die Pushnachrichten auf dem Sperrbildschirm. Diese kommen teils verzögert (5-40min) oder überhaupt nicht an...
Antworten
3
Aufrufe
301
K
R
Guten Tag an die Community, ich habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230 und habe sehr viel recherchiert, und alle Anregungen, die ich gefunden habe, ausprobiert, leider ohne Erfolg. Fehlerbeschreibung: Je nach SIM Karte zeigt das Gerät anderes Verhalten. 1. SIM Karte 1 (Vodafone): keine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
R
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben