Teilnehmer beim Telefonieren mit Freisprecheinrichtung hört mich nicht

M
M.
User
Hallo,
Bei meinem neuen A33 hört mich bei der Freisprecheinrichtung im Fahrzeug nach mehreren Sekunden mein Gegenüber nicht mehr. Ich verstehe ihn einwandfrei.
Beim alten A41 gab es hier nie Probleme.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
717
J
M
Ich habe seid dem letzten Update extreme Probleme beim Telefonieren... GESPRÄCHSPAUSEN.. mein gegenüber hört mich für 5 bis 10 Sekunden nicht und ich ihn auch nicht, ausserdem ist des öfteren das Gespräch abgehackt es gibt manchmal knackende Geräusche oder es hört sich an als wäre die Membran...
Antworten
43
Aufrufe
323
A
M
Hey Zusammen, Hab mein einwandfreies S10 meiner Mum übergeben. Kaum 2 Wochen später macht der Lautsprecher Probleme, allerdings nur beim Telefonieren. Man hört den Gesprächspartner nicht. Auch das Klibgeln beim Rufaufbau ist nicht zu hören. Sämtliche Einstellungen sind ok und der Speakertest...
Antworten
6
Aufrufe
814
M
R
Hallo, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Wenn ich mit dem S10e über den Lautsprecher telefoniere, hört mich der Gegenüber schlecht, es hallt viel, er hört ein Echo. Beim "normalen" telefonieren, also ohne den Freisprecher, ist alles ok. Das ist so bei Anrufen auf Festnetz und auf ein...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
H
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Antworten
5
Aufrufe
122
H
Zurück
Oben