Technisches Problem S9

M
M.
User
Hallo,
ich hab mein Handy geupdatet. Und seitdem gibt er mir die ganze Zeit eine Stumme Nachricht wo jede Sekunde eine Nachricht kommt :
USB-Adapter Getrennt und Verbunden
( wechselnd im Sekunden Takt )

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, mache mal:
Einstellungen
Apps
3 Punkte oben rechts
Systemanwendungen Anzeigen
UsbSettings
Speicher
Daten Löschen
 
Ein bekanntes Problem bei kaputter USB-Buchse. Auf Garantie, wenn noch vorhanden, austauschen lassen.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe gesehen es gibt einige Trends zu diesem Thema, jedoch ist es bei mir etwas anders. Ich habe ein Samsung A33 5G und habe mir Originale Samsung USB C Kopfhörer gekauft. Diese Machen beim Einstecken einen kurzen Komischen Sound, und haben permanent ein Relativ leises Rauschen, Bei...
Antworten
4
Aufrufe
203
F
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
139
P
F
Ertmal Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Und zwar spielt mein S9 plötzlich verrückt. Auf einmal wird im Sekundentakt die Meldung USB Apapter verbunden/ USB Adapter getrennt angezeigt. Das hat zur Folge, dass as Display nicht mehr ausgeht, und der Akku ruckzuck leer ist. Die Batterie...
Antworten
13
Aufrufe
510
J
P
Hallo Habe versucht mein Handy S9 mit meinem Auto zu verbinden aber leider funktioniert nicht alles. Musik App geht GPS App geht Aber bei kommende Nachrichten per SMS oder Wahtsap kommt keinen Ton. Nur die Anzeige. Kann mir jemanden helfen was zum einstellen wäre Danke im voraus 1090956
Antworten
4
Aufrufe
113
D
E
Hallo, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51. Seit heute kann sie ihr Handy nicht mehr ausschalten, weil der Bildschirm wieder an geht. Ich habe ihr Handy genommen und Mal alle Apps im Hintergrund geschlossen und es ging immer noch nicht aus. In den Nachrichten ist mir dann aufgefallen, dass...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Sami
Zurück
Oben