Technisat Schalter

O
O.
User
Hallo,Ich habe den Technisat Unterputzschalter, https://www.technisat.com/de_DE/Ausschalter-Einsatz,-BJ/352-22702-22935/
Der kompatibel ist mit Smartthings, wenn ich das Gerät einzubinden versuche, kommt die Nachricht, es müsse ein Hub installiert werden (ich habe natürlich den Samsung Hub), hat jemand eine Idee ob es sein kann, dass ich trotz z-wave und Smartthings Kompatibilität, Leistung auf der Samsung Seite für unterstützte Geräte noch einen Technisat Hub brauche, oder was ich falsch mache.Danke

 
Ist der Schalter das erste Gerät, das du über deinen Smart Hub in Smart Things einbinden willst?
 
Hi, nein ich habe diverse Stecker, Buttons, eine Kamera und Türkontakte. Why?
 
Erledigt, der Austausch Schalter funktioniert jetzt perfekt, lag wohl an der Hardware
 
Hi,
ich suche gerade welchen DE Schaltern ich mit Smartthings integrieren kann. Jetzt sehe ich Technisat in der Smartthings App als ich diesen Thread gefunden habe. Kann aber über die Smartthings und Samsung Seiten nur USA Geräte finden. Wo hast du gefunden, dass die Technisats Smartthings kompatible sind?
Gruß
Rolando
 
Hi, das findet man wenn man in der app alle Anbieter von Schaltern durchsucht
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, noch bin ich kein Besitzer eines SmartThings Systems, vergleiche aber zur Zeit mehrere Smart Home Anbieter in der Hoffnung DIE Lösung zu finden. SmartThings ist dabei gefühlt schon sehr weit vorne. Einzig ein gescheiterer Anbieter als NetAtmo für die Heizungssteuerung fehlt mir...
Antworten
9
Aufrufe
120
E
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
120
R
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
Zurück
Oben