Tauschaktion

E
E.
User
Samsung wirbt mit Tauschaktion altes Handy bei Kauf S21 Serie oder Mobil Vertrag mit neuem Handy aus S21 Serie. Laut Aktions Hotline von Samsung verlängert bis 12.1.22. Nun will Samsung davon nichts mehr wissen und schreibt mir in Mail das Aktion bereits abgelaufen ist. Hatte extra gefragt bevor! ich Vertrag mit Handy abgeschlossen hatte! Unmöglich und ich erwarte Einhaltung der Tauschaktion.
Grüße S.R.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Du bist hier in einem User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Solche Themen müssen mit dem Support geklärt werden, wir können da nicht helfen.
     
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
     
    Bis zum 12.1.22 bezieht sich im Kleingerdruckten auf Galaxy Z Fold3 I Z Flip3. Für S21 Serie nur bis 31.12.21 Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass auch für S21 Serie auf 12.1.22 verlängert wurde. Da neue Modelle teilweise erst ab Januar lieferbar.
     
    Eben nicht. Hier im Forum stehen seitenweise Posts über Ärger mit den Aktionen von Samsung. Bin wohl auch darauf reingefallen.
     
    Wie gesagt, hier sind nur normale User unterwegs. Vielleicht kann ein Moderator da was herausfinden, die schauen sich jeden neuen Beitrag an.
     
    Schreib doch mal dem CEO von Samsung Deutschland an, viell kann er da ja noch mal was bewegen *1f917.png*. Wir können da garnichts machen, aber das hat ja Barney0w schon geschrieben *1f917.png*.
     
    Ich frage mich, ob irgendjemand Erfolg hatte beim CEO *1f914.png*
    Dem sein Postfach muss doch überlaufen *1f602.png*
     
    Also ich hatte schon mal das Vergnügen ihm zu schreiben, habe am nächsten Tag antwort bekommen und 2 tage später, war es erledigt, allerdings ist dies schon lange her*1f917.png*. Aber du könntest recht haben, dem sein postfach läuft bestimmt über :rofl: , viell hat er 3 bürotanten die eine vorrauswahl treffen, was an ihm weitergeht :cool: . Mich würde auch mal interessieren, obs auch wirklich der CEO ist, der da Antwortet*1f917.png*
     

    Similar threads

    K
    Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    204
    A
    H
    Hallo samsung team, ich habe im Mai ein S.-Galaxy Note10+ online gekauft, mein 1. android, hatte keine Ahnung, dass es so etwas wie branding gibt., mich nur gewundert über die dominate Magenta Präsenz, -habe die apps. alle gelöscht, weil vodafone Kunde, VF-services erschien auch prompt in den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    95
    H
    B
    Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    276
    B
    R
    Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    J
    Zurück
    Oben