Tastatur Symbolleiste - erledigt -

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Lykia,
    da L: @JunoK gerade in *:desert-island: ist, mach ich das mal. L: @cth975 wollte wissen, wie er die Tastaturleiste ausblenden kann.
    Ich vermute, er meinte die Tastatur-Symbolleiste. Sie lässt sich ausblenden, indem du die Tastatur öffnest, dann auf das Zahnrad-Symbol tippst und nun unter "Tastaturlayout und -feedback > Tastaur-Symbolleiste" die Funktion deaktivierst.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi,
    Es wäre besser gewesen wenn du es nicht gelöscht hättest und die Lösung dazu geschrieben hättest damit es anderen Usern vllt auch hilft.
    L: @JunoK könntest du es wiederherstellen ?
     
    Hallo L: @Lykia,
    da L: @JunoK gerade in *:desert-island: ist, mach ich das mal. L: @cth975 wollte wissen, wie er die Tastaturleiste ausblenden kann.
    Ich vermute, er meinte die Tastatur-Symbolleiste. Sie lässt sich ausblenden, indem du die Tastatur öffnest, dann auf das Zahnrad-Symbol tippst und nun unter "Tastaturlayout und -feedback > Tastaur-Symbolleiste" die Funktion deaktivierst.
    Viele Grüße
     
    L: @FabianD
    Vergeß nicht deine Antwort als Lösung zu markieren damit die User diese schnell finden.
    Oder L: @Lykia kopiert sie und postet sie nochmal damit du diese als Lösung markieren kannst. *:winking-face:
     
    Mittlerweile bist du ja nicht mehr Großer Käse sondern Großer Meister (Jedi) *:face-with-tears-of-joy:
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Das letzte Update sollte ja die youtube Funktion in der Tastatur mitbringen. Ist bei meinem irgendwie nicht mit angekommen :think: .Eigentlich sollte diese in der symbolleiste über der Tastatur zu finden sein. Jemand eine Idee? Mfg 1996511
    Antworten
    25
    Aufrufe
    204
    S
    F
    Gibt es fürs Galaxy s10e eine 3x4 Tastatur? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1208906
    Antworten
    5
    Aufrufe
    216
    F
    L
    Seit dem Update vor ein paar Tagen habe ich unten am Rand meines Tablets eine Symbolleiste dazubekommen. Ich finde sie erstaunlich praktisch und habe es ab dann nutzen wollen, aber diese funktioniert nicht zuverlässig. Eine App reagiert zum Beispiel gar nicht mehr über die Symbolleiste, seitdem...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    312
    M
    A
    Hallo zusammen, Mit dem neuen Update habe ich unten auf dem Tablet (S7) eine Symbolleiste, die ich ganz gut finde, habe aber bis jetzt nicht herausgefunden, wie man die gegebenen Apps entfernt und andere dafür einfügt. Ist das überhaupt möglich oder besteht hier nur die Option "entweder diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    283
    A
    M
    Hallo, und zwar lagged / ruckelt meine Tastatur seit dem neuen Systemupdate vom April. Macht sich mehr und mehr bemerkbar wenn ich in Nachrichten mehrere Zeichen und somit auch mehrere Zeilen schreibe. Erste Zeile ist es noch in Ordnung aber etwas langsamer...ab der zweiten und dritten Zeile...
    Antworten
    52
    Aufrufe
    276
    J
    Zurück
    Oben