Tastatur Kameraausschnitt im Querformat anzeigen?

A
a.
User
Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Bereich im Querformat mit der Tastatur zu "füllen"?
Zur Info, ich benutze Gboard und habe auch schon in den Einstellungen unter Anzeige -> Kameraausschnitt -> Gboard = "Kameraausschnitt anzeigen" ausgewählt. Aber das funktioniert leider nicht.

1684208i75E85CDA2396BA6B?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das wäre leider ein Problem von Google, da müsstest du dich an die wenden. Vielleicht gibts ja noch Einstellungen zum Skalieren in der GBoard App aber sonst kann man da eigentlich nichts machen.
 

Similar threads

M
Hi, ich hoffe ich darf hier so darüber schreiben*1f604.png* Da ich ja mein S21 Ultra mit Beta eingekauft habe, kann ich über Samsung Members kein Feedback zu der Beta geben.Ich schreibe das deshalb hier, da vielleicht jemand anderes das für mich machen könnte. Es gibt ja jetzt unter Vollbild...
Antworten
2
Aufrufe
87
M
F
Hallo, ich bin am Freitag von einem S9 Plus auf ein Galaxy S20 umgestiegen. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, wobei man sich trotzdem an die andere Größe gewöhnen muss. Jetzt versuche ich schon seit Freitag ein seltsames "Problem" zu beheben. Mir ist es in dem Fall bis jetzt nur bei der...
Antworten
6
Aufrufe
184
F
K
Hallo. Das Problem bestand schon beim Android 10 bei meinem s10. Jetzt bei Android 11 und dem s21u ist es immer noch da. Wenn man die 4x3 Tastatur nutzt kommt es öfter vor dass die Tastatur plötzlich keine Wörter mehr erkennt. Man muss dann erst das Telefon drehen so dass die Qwertz-Tastatur...
Antworten
32
Aufrufe
317
K
G
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy S21 FE 5G Zuhause. Seit dem Update auf G990B2XXS1CVI5 aus Oktober 2022 funktioniert die Swype Funktion bei der Tastatur nicht mehr ordnungsgemäß. Es ist dabei egal ob ich die Samsung, Gboard oder SwiftKey Tastatur benutze. Immer wenn ich ein...
Antworten
2
Aufrufe
152
G
F
Wenn ich mein Handy im Querformat benutze schaut die Tastatur komisch aus. Kann ich es zurück zu Standard ändern wie bei One UI.2?LG FungamerEdit: Habs gefunden bei Tastatureinstellungen> Stil und Layout> Modi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2370953
Antworten
3
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben