Tastatur auf dem Bildschirm verschwindet

O
O.
User
Hallo an alle, ich habe dieses wirklich ärgerliche Problem mit meinem Telefon seit September gehabt.

Im Grunde jede Woche oder so gehe ich mein Telefon zu verwenden und die Bildschirmtastatur nicht angezeigt.

Ich habe versucht, den Cache zu löschen, Force stop Samsung Tastatur ohne Erfolg.

Der einzige Weg, das Problem zu beheben, ist ein Neustart des Geräts.

Ich habe das Gerät im Dezember zurückgesetzt und das Problem tritt immer noch auf.

Für ein sechs Monate altes Telefon fange ich an, mich ein bisschen zu ärgern und weiß nicht, was ich tun soll.

Prost!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Handelt es sich um die Tastatur, die Sie zum Wählen von Nummern verwenden, oder um die normale Tastatur, mit der Sie Wörter eingeben.

Scheint seltsam, dass es nicht angezeigt wird, iv'e hatte das S22ultra seit März ohne Probleme.
 
Nur als ein Prozess der Beseitigung können Sie eine Tastatur wie gBoard herunterladen und sehen, ob das funktioniert, wie es sollte L: @OnlyAlex Andere Möglichkeiten sind, den Abgesicherten Modus auszuprobieren > How to start my Galaxy phone or tablet in Safe Mode | Samsung UK schaltet heruntergeladene Apps und Themen usw. aus, was möglicherweise eine App oder ein Thema hervorhebt, das einen Konflikt verursacht.

Gehen Sie in die Einstellungen der Samsung-Tastatur und setzen Sie sie vollständig zurück.

Stellen Sie sicher, dass keine Updates ausstehen.

Meine Samsung-Tastatur funktioniert, wie sie sollte.
 
Ich danke Ihnen.

Das Problem verschwindet, wenn ich das Gerät neu starte, wenn ich es also in den abgesicherten Modus versetze, verschwindet das Problem auch.

Ich könnte es mit Gboard versuchen, danke.

Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt und das Gerät zurückgesetzt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit leben oder das Gerät reparieren lassen soll, wenn es überhaupt repariert werden kann.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich die Tastatur bzw das TouchPad meines Galaxy Book 10 eine kurze Zeit nicht verwende (ca 5 Minuten), schaltet sich diese komplett aus. Der Bildschirm funktioniert weiterhin normal. Erst das Sperren des Gerätes oder ein...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
N
Hallo, Seit etwa einem Viertel Jahr ist mein Bildschirm am flackern. Bin zunächst selbst auf Ursachenforschung gegangen, habe jedoch nichts finden können. *:face-with-rolling-eyes: Was ich bisher herausgefunden habe: - kein Verschwinden bei Hitze - kein Verschwinden bei Kälte - Ladestand...
Antworten
5
Aufrufe
137
M
N
Hallo, vor dem Update auf UI5 habe ich meine Uhr zurückgesetzt und neu aufgespielt. Danach das Update installiert. Seit dem nervt die angesprochenen App auf meinem Telefon. Sie startet einfach von selbst, schiebt sich mit weißem Bildschirm für ca 1sec in den Vordergrund und verschwindet dann...
Antworten
1
Aufrufe
153
B
S
Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich leider mehrmals feststellen müssen, dass bei meinem S9+ das Wlan bei 5Ghz Probleme macht. Ich benutze es normal, manchmal während Streamen (Netflix, Amazon etc) meldet das Handy, kein Internet bei 5Ghz. Verbinde dann manuell zu 2Ghz, läuft perfekt...
Antworten
1
Aufrufe
99
F
R
Ich hatte versucht mein Handy zu rooten und aus mir unbekannten gründen ging dieses verfahren dann leider nicht so glatt und für ne Zeit lang dachte ich mein Handy befindet sich jetzt an einen besseren Ort, da ich nicht ins recovery Menü kam und es sich in nem Boot Loop befand, da war meine...
Antworten
27
Aufrufe
289
A
Zurück
Oben