Ladestation aufladen

H
h.
User
Hallo liebe community, Ich hätte mal da ne frage kan mann mit dem Ladepad der active 2 auch die watch 4 aufladen?
Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Also ich weiss das du das von der Gw4 für die Activ nutzen kannst , also gehe ich mal davon aus das es funtionieren sollte L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja das geht. Habe beide Uhren und nutze auch beide Ladestationen. Dabei ist es egal welche Uhr auf welcher Ladestat. liegt, sie laden beide. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Also ich weiss das du das von der Gw4 für die Activ nutzen kannst , also gehe ich mal davon aus das es funtionieren sollte
     
    Ja das geht. Habe beide Uhren und nutze auch beide Ladestationen. Dabei ist es egal welche Uhr auf welcher Ladestat. liegt, sie laden beide.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, Ich besitze eine Galaxy S 3 Frontier mit einer induktiven Ladestation Nun habe ich Meiner Frau eine Watch Active gekauft. Kann ich die Watch Active mit der Ladestation meiner Gear s3 laden.? Danke und Gruß Gelöst! L...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    J
    D
    Hallo! Kann man die Watch Active 2 mit einem Huawei SuperCharge Netzteil (Daten siehe Foto) und der originalen Ladestation von der Watch aufladen, oder gibt es da Probleme? VG Thorsten 1589888
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    L
    A
    Ich bin im Urlaub in Deutschland und habe meine Ladestation für meine Galaxy Gear Watch 46 mm vergessen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die Ladestation und das Ladekabel? Ich würde mir das dann bestellen. Danke. altair3290...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    96
    A
    D
    Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Watch Active 2 das Update bekommt ?Wenn ja, wisst ihr auch wann ? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3803213
    Antworten
    5
    Aufrufe
    96
    B
    F
    Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    114
    W
    Zurück
    Oben