Tablett für die Schule

R
R.
User
Liebe Communtiy,
ich bin Lehrer und suche ein Tablet für den Unterricht. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass das Tablett per HDMI-Kabel an einen Beamer angeschlossen werden kann.
Welche Tabletts von Samsung haben diese Möglichkeit?
Vielen herzlichen Dank.
Grüße
Ragatio
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo. Die Talblets S5E, A7, S7 von Samsung haben auf jedem Fall HDMI Anschluss. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auch das Tab s6. Man benötigt allerdings ein Adapter. (Handy: ab s8 übrigens auch) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
... vielen Dank für die super schnelle Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
... vielen Dank für die Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo. Die Talblets S5E, A7, S7 von Samsung haben auf jedem Fall HDMI Anschluss.
 
Auch das Tab s6. Man benötigt allerdings ein Adapter. (Handy: ab s8 übrigens auch)
 
... vielen Dank für die super schnelle Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank.
 
... vielen Dank für die Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank.
 

Similar threads

H
Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
Antworten
9
Aufrufe
396
J
C
Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung Galaxy Tablett zu spiegeln. Also damit ich am Tablett quasi sehe was auf dem Bildschirm des Smartphones passiert. Ob man dazu ein Kabel braucht oder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
W