Tablett für die Schule

R
R.
User
Liebe Communtiy,
ich bin Lehrer und suche ein Tablet für den Unterricht. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass das Tablett per HDMI-Kabel an einen Beamer angeschlossen werden kann.
Welche Tabletts von Samsung haben diese Möglichkeit?
Vielen herzlichen Dank.
Grüße
Ragatio
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo. Die Talblets S5E, A7, S7 von Samsung haben auf jedem Fall HDMI Anschluss. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auch das Tab s6. Man benötigt allerdings ein Adapter. (Handy: ab s8 übrigens auch) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
... vielen Dank für die super schnelle Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
... vielen Dank für die Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo. Die Talblets S5E, A7, S7 von Samsung haben auf jedem Fall HDMI Anschluss.
 
Auch das Tab s6. Man benötigt allerdings ein Adapter. (Handy: ab s8 übrigens auch)
 
... vielen Dank für die super schnelle Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank.
 
... vielen Dank für die Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank.
 

Similar threads

H
Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
Antworten
9
Aufrufe
396
J
C
Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung Galaxy Tablett zu spiegeln. Also damit ich am Tablett quasi sehe was auf dem Bildschirm des Smartphones passiert. Ob man dazu ein Kabel braucht oder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
W
Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt. Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022 verliere ich, kaum dass der Beamer mein Tablet erkannt hat, die Verbindung. In meiner Not habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
363
W
M
Hallo Samsung- Community, ich will mit "Smart Switch" die Daten vom Tablett auf mein Windows 10 per WLAN verbinden, irgend zeigt das Tablett an es "Geräte in der Nähe werden mit Hochfrequenz -Audio gesucht...", es wird öfters ein WLAN Meldung (wo man "Abbrechen" und "verbinden" an tippen kann)...
Antworten
8
Aufrufe
143
M
M
Hallo Samsung- Community, kann was pasieren/gelöscht werden, wenn das Tablett mit dem USB Kabel am Computer ist, und man zieht den USBStecker einfach raus, oder ist es besser den Computer herunter zu fahren, denn es wird nicht "Gerät auswerfen" angezeigt, denn wenn ein USBStick ohne ihn aus zu...
Antworten
9
Aufrufe
147
F
Zurück
Oben