Tablet wie PC nutzen?

X
X.
User
Meine Freundin hat Ihr Tablet mit einen Schreibprogramm Doc.
Sie hat die Tastatur mit einem OTG Kabel verbunden und schreibt damit.
Ihr fehlen die Funktionen wie am PC wie z.B.Lupe,Dateileiste,etc.
Eine Word Office Oberfläche wäre wünschenswert.
Ferner möchte Sie Bilder von einer externen HDD markieren und löschen.
Eine Funktion hierzu findet sie nicht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Bin in meinem Studium und überlege ob ich mir ein Gerät mit Windows (Laptop, Windows Tablet) oder eine Gerät mit Android (Samsung Tablet...). Hauptsächlich wird geschrieben und mit den Office Anwendungen gearbeitet. Daher meine Frage. Ist schreiben in Word, arbeit in Excel etc. auf Android...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
B
Also: Smartphone ersetzt Laptop, Tablet, PC, Fernseher etc. etc. Nur Smartphone, mehrere Anschlussadapters und eine Bluetooth Tastatur, etc. https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-ist-komplett-moeglich-nur-das-smartphone-als-allround-geraet-zu-verwenden
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
K
Hallo, und zwar überlege ich mir gerade das Xiaomi Pad 5 mit Tastatur zu kaufen. Ich möchte damit in der Schule Word Dateien bearbeiten oder Mal Powerpoint und eventuell an Teams Sitzungen teilnehmen. Aber nicht täglich! Sondern eher selten und daheim würde ich es eben neben dem Bett nutzen, um...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
H
Ich bin echt enttäuscht von den Funktionen, die Samsung DeX, im Hinblick auf den Nutzen von MS Word, bietet. Ich wollte das Tab S7+ eigentlich als Laptop Ersatz nutzen und habe über die Uni auch die 365 Tage Lizenz, aber die Word Version bietet leider überhaupt nicht die Grundlage zum Schreiben...
Antworten
1
Aufrufe
151
M
M
Hallo, ich habe einen 43Q60R TV über LAN Kabel am Hausnetz angeschlossen. In einem anderen Zimmer ist eine Dreambox DM900, Sat receiver mit eingbauter Festplatte , auch über LAN angeschlossen. Ich kann aufgenommene Filme übers LAN Netz am PC und Wifi am Tablet abspielen, auch am TV, wenn der TV...
Antworten
4
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben