Tablet stürzt bei YouTube ab und zeigt One UI Fehler - Lösungen gesucht

C
c.
User
Hallo ich hatte vorhin auf meinem Tablet
Youtube geschaut das Gerät ging aus dem Nichts aus hat neugestartet Aber hat immer angezeigt. One ui*26a0.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
140
N
S
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm erzeugen und dann landet man wieder im game Launcher. Da die Spiele von unterschiedlichen Herstellern sind, gehe ich davon aus, dass hier ein Problem mit...
Antworten
10
Aufrufe
157
S
N
Hey Leute, seit gestern stürzt die one ui ab, bei längerem Druck auf den homescreen. Wenn dort unten Icons aufpoppen wie Hintergründe und widgets. Friert die one ui ein. Fehler bericht erstellt und an samsung gesendet.Hat Jemand ähnliches Problem? Geräte Neustart und löschen der Daten/Cache der...
Antworten
8
Aufrufe
142
S
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
93
S
M
Hallo Freunde, Ich nutze das Smartphone S20 Ultra 5G, das Tablet S7 Plus und das neueste Tablet S8 Ultra. Ich hatte zuerst beim S20 Ultra das neueste Systemupdate laufen lassen, welches u.a. die ONE-UI 4.1 beinhaltet. Danach stellte ich fest, dass die WLAN-Geschwindigkeit gedrosselt ist...
Antworten
17
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben