Tablet SM-T530 ohne Sperre nutzen

R
R.
User
Hallo, bei der Strommeldung musste ich das Tablett mit einem PIN sichern. Jetzt möchte ich den PIN loswerden. Unter Einstellung - Sicherheit oder über Sperrbildschirm ist die Auswahl KEINE inaktiv. Was mache ich falsch? Was muss ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Hallo Rogihei,
es sollte eigentlich möglich sein, dein Tablet ohne Sperre zu nutzen.
Gehe bitte mal auf „“Einstellungen > Allgemein > Sicherheit“, tippe dann auf “Berechtigungen löschen“ und bestätige dies. Kannst du nun den Sperrtyp “Keine“ einstellen?
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo an ALLE! Leider habe ich ein Samsung T4 SM-T530 gekauft welchen gerootet wurde. Nun möchte ich es wieder in den Originalzustand versetzen um es nutzen zu können. Im gerooteten Zustand sind einige Dinge nicht nutzbar. Der Total-Freak bin ich nicht, aber wenn man mir beschreibt oder eine...
Antworten
3
Aufrufe
142
L
M
Das S6 habe ich nun 4 Wochen im Gebrauch und bin hochzufrieden. Heute habe ich allerdings festgestellt das ich in Google Drive nicht sichern könnte. Alles ausgegraut und *wartet auf Sicherung* Nach einigem suchen die Möglichkeit gefunden. Sperrbildschirm über Pin. Den Pin gelöscht sodass keine...
Antworten
4
Aufrufe
124
M
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
129
B
P
Hhallo zusammen, ich kann mein Tablet nicht mehr entsperren. Die PIN für den Sperrbildschirm klappte vor etwa 2 1/2 Stunden noch. Da war alles okay. Dann habe ich das Tablet in die Hülle gepackt, jedoch ohne es auszuschalten. Das mache ich allerdings öfters und es war nie ein Problem. Als...
Antworten
7
Aufrufe
284
S
D
Hallo. Ich hatte meinen Sperrbildschirm immer mit Pin Eingabe. Mach Eingabe des Pin ohne drücken auf ok hat sich der Bildschirm entsperrt. Ich hatte es dann mal kurz auf Passwort geändert. Das ist aber zu lang. Jetzt zurück auf Pin. Lasst sich entsperren ohne ok nicht mehr auswählen. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben