Tablet S8+ sagt nach Update keinen Ton mehr

I
I.
User
Hi, liebe Community,

nach nächtlichem Update vor 2 Tagen lässt sich das Tablet weder einschalten noch laden. Es passiert schlicht überhaupt nichts mehr. Am Abend vorher habe ich noch ganz normal damit gearbeitet.

Was könnte ich tun? Die aktuellsten Daten sind auch noch nicht gesichert, wie komme ich da noch dran?

Danke für weiterführende Tipps und Rat!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Problem hatte ich im Herbst auch. Habe beim Support angerufen, die sagten, ich solle versuchen es einzuschalten, indem ich die Power-Taste und gleichzeitig die Lauter-Taste gedrückt halte. Hat leider nichts gebracht, also musste ich es zur Reparatur schicken. Die war zwar kostenlos weil noch Garantie, und erfolgreich, aber alle Daten sind weg. In diesem Zustand kommst du nicht an sie heran und das erste, was bei einer Reparatur gemacht wird: Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
 

Similar threads

S
Hi liebe Samsung Community, ich bin etwas ratlos mit meinem Samsung Tablet (Galaxy S8 Ultra). Ich habe mich beim ändern meines Passwortes vertippt und komme dadurch nicht an das Tablet ran. Zudem ist auch der Flugzeugmodus aktiviert, so dass ich es auch nicht über Samsung Account / Google Konto...
Antworten
6
Aufrufe
139
S
T
Hallo, nach dem Update auf Android 12 hat sich leider die Ton-Qualität im Galaxy Tab S6 und Galaxy Tab S7+ massiv verschlechtert und ist jetzt ungefähr auf dem schwachen Niveau vom Galaxy Tab S8+. Ich gehe nicht davon aus das sich die Basis-Abstimmung von Android 11 wieder herstellen lässt? Auch...
Antworten
13
Aufrufe
124
F
Z
Hallo Community. Am Montagmorgen habe ich das neuste Sicherheitsupdate erhalten. Schon nach dem Update hat das Gerät in unregelmäßigen Abständen von alleine neu gestartet. Gegen Abend konnte ich nach dem Neustart nicht einmal die Sim-PIN eingeben. Nach einem weiteren Neustart ist das Handy aus...
Antworten
9
Aufrufe
319
Z
L
Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem mit meinem S8+. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät mit aktuellster FW (Stand 20.11.2019) Ich hatte damals unter Android Oreo die Funktion der Speraraten App-Ton Funktion sehr geschätzt. Doch leider ist dieses seit dem Update...
Antworten
5
Aufrufe
269
K
B
Hey liebe Samsung community mein Vater besitzt ein s21+ doch als er es über Nacht heute Nacht geladen hat und heute morgen ausgestöpselt hat ging sein Handy weder an noch hat es sich überhaupt gemeldet keine tastenkombination funktioniert wenn man es einsteckt für mehrere Stunden wird nicht mal...
Antworten
10
Aufrufe
297
T
Zurück
Oben