Tablet S6 Lite (2022) Eingabehilfe Hören Balance Rechts/Links

S
S.
User
Ich überlege mir ein Samsung Lite 6 (2022) zu kaufen. Da ich unter einer eingeschränkten Hörfähigkeit auf einem meiner Ohren leide, benötige ich die Funktion der Anpassung der Audio Balance Rechts/Links. Bei meinem Note 9 finde ich dies unter Einstellungen/Eingabehilfe/Verbesserung für das Hören/Linke-Rechte Ton-Balance. Bei dem Tablet S6 Lite (Probegerät bei Elektronikmarkt) war diese Funktion nur einstellbar für Kopfhörer und NICHT für die Lautsprecher am Tablet. (Bei älteren Tablets wie dem A7 lässt sich diese Option wie am Smartphone einstellen)
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Audio-Balance auch OHNE Kopfhörer, also für die internen Lautsprecher zu ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
hi
auf meinem tab s8 ultra ist die se funktion vorhanden.
mein tab hat one ui 5 mit android 13.
vlt fehlt dort auf dem probegerät nur die aktuelle android und one ui verserion.
1425335i7B0F6A1684F3E103?v=v2.jpg
 
Ich habe ein Samsung Tab S6 (Android 11) und unter Eingabehilfe >> Verbesserung für das Hören kann über "Linke / rechte Ton-Balance" oder über "Adapt Sound" die Tonausgabe individuell eingestellt werden.
Auf meinem S22 Ultra (Android 12) befindet sich der Punkt "Adapt Sound" unter Töne und Vibration >> Tonqualität und Effekte
 

Similar threads

S
Hat hier jemand das Samsung Galaxy Tab S6 lite und könnte nachsehen, ob in den Einstellungen unter "Verbesserung für das Hören" etwas von Hörgerätekompatibilität steht oder mir noch besser mitteilen, ob das Tablet ASHA unterstützt? Wir überlegen das Tablet unserem gehörlosen Sohn zu schenken...
Antworten
19
Aufrufe
326
P
M
Hallo Community / Samsung Moderatoren, bin neuer Besitzer eines Tab S6 lite WLAN (2022) als Schultablet für mein Kind. Nachdem ich mich jetzt als Administrator / Erstbenutzer am Tab eingerichtet habe, habe ich einen zweiten (Administrator-)Benutzer für mein Kind eingerichtet. Entsprechend der...
Antworten
6
Aufrufe
557
M
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
198
H
Zurück
Oben