Tablet s2: Eingeschränkter Nutzer Passwort zurücksetzen

F
f.
User
Hallo Community,

Habe auf meinem Tablet Samsung S2 einen eingeschränkten Nutzer für meinen Sohn angelegt. In dem Profil sin inzwischen Daten abgelegt - im wesentlichen kreative Bilder aus der memo app.

Nun hat mein Sohn eigenständig ein Password-Pattern vergeben, und kann sich nicht mehr erinnern. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Passwort zu resetten oder die Daten zu sichern?

Der Hauptaccount ist zugänglich. Über SmartSwitch kann ich leider keine betroffenen Daten des eingeschränkten Nutzers lokalisieren.

Bin hier für jede Hilfe dankbar,

fismikabo

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Unter Einstellungen, Konten und Sicherung, Nutzer Konten verwalten sollte der eingeschränkte Account zu finden sein. Normalerweise sind diese Nutzer dem Hauptaccount zugeordnet.
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Das Profil ist unter

Einstellungen -> Cloud und Konten -> Benutzer

aufgeführt. Allerdings finde ich da nun keine Möglichkeit, dass Passwort des entsprechenden eingeschränkten Profils zurückzusetzen. Oder die Daten gezielt zu sichern? Anscheinend übersehe ich hier etwas?

Vielen Dank schon einmal,

fismikabo
 
Zurück
Oben