Tablet mit LTE oder ohne?

L
L.
User
Hey
Ich will mir für die (Berufs)Schule ein Tablet kaufen, jedoch stellt sich für mich die Frage was besser ist mit LTE oder ohne.
An meiner Schule gibt es (noch) kein WLAN. Es ist zwar für Ende des Jahres geplant das wir WLAN bekommen, aber erstmal nur für die Lehrer, ob und wann wir als Schüler darauf Zugriff bekommen, steht noch nicht fest...
Eine 2. Sim-karte habe eh durch meinen Vertrag.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Ich hab Zeit Weinachten ein Tablet bekommen für die Schule ,da ich es aber nicht nur für die Schule nutze sondern auch im privaten Gebrauch nehmen . Kann die Schule sehen wenn ich z.B eine bestimmte App nutze ,da ich auch mit dem WLAN der Schule verbunden bin. Z.B ich habe daheim vergessen mich...
Antworten
0
Aufrufe
219
S
J
Ich habe mich dazu entschieden mir ein Tablet für die Schule zu kaufen nur jetzt stellt sich die Frage welches? -hauptsächlich für die Schule. -lange Akkulaufzeit. -bis zu 700€ Also die (in der Umfrage) haben mir persönlich gut gefallen aber wenn ihr eins habt das zu den oben genannten Kriterien...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
Z
Hey, ich suche ein Tablet für die Schule. Und ich wollte einmal fragen, ob hier jemand vielleicht etwas empfehlen kann / Erfahrungen damit hat? Der Preis sollte höchstens bei 300€ liegen und es sollten eine Tastatur und ein Stift zum Schreiben mit im Preis enthalten sein. Am besten wäre es, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
T
Hallo leute Wie "Air Dropen" die Lehrer euere Arbeitsmaterialien im Unterricht wenn man einen Samsung Tablet hat? 4 aus meiner Klasse benutzten Apple iPads und ich wollte mir einen Tablet zum Geburtstag wünschen da es 1 Günstiger, 2 Gut sind Aber es wäre Peinlich wenn ich dann Samsung hätte und...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
C
Hey Also wir haben ein kleines Problem. Meine Schwester hat gefragt was das bedeutet Ich hab gesagt da könnte wasser bzw Feuchtigkeit im tablet ladeteil sein. Meine Frage: wie bekomme ich das weg? Also was kann ich dagegen machen? Meine Schwester braucht ihr tablet für die schule und das...
Antworten
0
Aufrufe
182
C
Zurück
Oben